Expedition ins Eis zu gewinnen
27.05.2014
Essen & Trinken
Echtes Eiszeit-Feeling selbst erleben? Das ist bei der aktuellen Gewinnspiel-Promotion von EiszeitQuell möglich: Die Reutlinger Mineralwassermarke verlost von Anfang Juni bis Ende Juli Reisen ins Eis und viele weitere eiszeitliche Preise.
Der Hauptpreis: EiszeitQuell schickt 3 x 2 Personen auf gemeinsame Reise in die eisige Wildnis Lapplands. Bei der Eiszeit-Expedition erleben die Gewinner unvergessliche Abenteuer, wie zum Beispiel eine nächtliche Schneemobilsafari, einen Ausflug mit dem Huskyschlitten und eine Nacht im weltberühmten Icehotel in Jukkasjärvi. Dieses außergewöhnliche Hotel wird Jahr für Jahr aus tausenden Tonnen Eis und Schnee neu erbaut.
Die Eiszeit erlebbar machen
"200 Kilometer nördlich des Polarkreises wollen wir die Eiszeit erlebbar machen und unseren Gewinnern Momente schenken, die sie nie wieder vergessen werden", so Nina Gramer, Marketingleiterin Romina Mineralbrunnen.
Außerdem gibt es 50 Jahresvorräte EiszeitQuell Mineralwasser sowie 50 flauschige Plüschmammuts zu gewinnen.
Im Promotion-Zeitraum im Juni und Juli befindet sich auf allen Etiketten der EiszeitQuell Mineralwasser-Flaschen ein Aktions-Code. Wer diesen auf http://www.eiszeitquell.de eingibt, erfährt sofort, ob er zu den glücklichen Gewinnern zählt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich online möglich. Einsendeschluss der Aktion ist der 31.07.2014. Die Spielregeln gibt es unter http://www.eiszeitquell.de.
Aufmerksamkeit garantiert
Begleitet wird die Aktion durch zahlreiche Werbemaßnahmen: Mit cooler Ausstattung hält die Eiszeit auch am POS Einzug. Darüber hinaus sorgen City-Light-Poster, Großflächen mit Aktionsmotiv, Funkspots sowie Online-Werbung für zusätzliche Aufmerksamkeit.
http://www.romina.de
Romina Mineralbrunnen GmbH
Germanenstr. 21 72768 Reutlingen
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Kröll
28.07.2014 | Nicole Kröll
Schwäbisches Gläserset mit Äffle & Pferdle
Schwäbisches Gläserset mit Äffle & Pferdle
07.04.2014 | Nicole Kröll
EiszeitQuell optimiert Rezeptur seiner Bio Schorlen
EiszeitQuell optimiert Rezeptur seiner Bio Schorlen
28.03.2014 | Nicole Kröll
Privatbrauerei Lasser erneut mit Preis für Qualität ausgezeichnet
Privatbrauerei Lasser erneut mit Preis für Qualität ausgezeichnet
06.03.2014 | Nicole Kröll
Die Natur aus den Augen der Eiszeitmenschen erleben
Die Natur aus den Augen der Eiszeitmenschen erleben
28.02.2014 | Nicole Kröll
Doppelt liegt es sich besser
Doppelt liegt es sich besser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Gustavo Gusto
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025