Pressemitteilung von Melanie Schmidt

Blanco 43 - Ja, ich will!


Essen & Trinken

Eine Hochzeit steht an? Mit diesem einfachen, stilvollen Genusstipp ganz in Weiß und Rosa wird schon der Empfang zu einem sinnlichen Erlebnis. Dazu das Glas des Blanco 43 (ein Teil Licor 43, drei Teile Milch) mit kandierten Rosenblättern und weißen Marzipantauben schmücken und anschließend mit Freunden und Familie das Brautpaar feiern.

Über Licor 43
Licor 43 ist der meistverkaufte Likör Spaniens weltweit und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept. Die Spirituose lässt sich mit Milch, Soda oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder mit anderen Spirituosen zu raffinierten Cocktails kombinieren. Überraschend lecker ist der Blanco 43 Licor 43 mit frischer, kühler Milch - ideal für den kleinen Cocktailmoment zu jeder Gelegenheit. Der Name der Spirituose geht auf 43 original natürliche Zutaten zurück - vorwiegend exotische Früchte, aromatische Kräuter und Vanille. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.

Über die Gruppo Campari
Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften ("Gruppo Campari"), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position im italienischen und brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke. Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und Wild Turkey. Ergänzt wird dieses durch führende lokale Marken wie Aperol, Cabo Wabo, Camparisoda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo 12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen Marken Dreher, Old Eight und Drury"s. Das Wein-Segment besteht aus dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro, Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod - allesamt geachtete Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert. http://www.camparigroup.com

http://www.licor43.de
LICOR 43
Bajuwarenring 1 82041 Oberhaching

Pressekontakt
http://www.muthkomm.de
Muth Kommunikation
Hopfensack 19 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Melanie Schmidt
22.06.2011 | Melanie Schmidt
Blanco 43 - wie Musik in den Ohren
20.06.2011 | Melanie Schmidt
Shoppen und chillen mit Blanco 43
15.06.2011 | Melanie Schmidt
Fruchtig frisch - mit Blanco 43
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.06.2024 | Rezeptblog Moritz Frey
Ungewöhnliche Kochexperimente von Moritz Frey
12.06.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Catering von "Der Sonnenhof"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 411.453
PM aufgerufen: 69.971.116