Pressemitteilung von Christoph Giloy

SENSORIK-Pokal von SAHM gewinnt German Design Award 2015


09.12.2014 / ID: 182594
Essen & Trinken

Das Verkostungsglas SENSORIK hat den begehrten German Design Award 2015 für sein herausragendes Produktdesign erhalten. Ausschlaggebende Kriterien für die Entscheidung der 15-köpfigen Fachjury waren unter anderem Produktästhetik, Fertigungsqualität und Funktionalität des Pokals. Ebenfalls nominiert für den Preis war in diesem Jahr der Dayton-Becher von SAHM.

Mit dem Degustationspokal SENSORIK hat SAHM zusammen mit dem Sommelierweltmeister Markus Del Monego eine Form entwickelt, die optimal auf die Verkostung und sensorische Bewertung von Bieren zugeschnitten ist. Sie gehört seit 2013 zum Exklusivglassortiment von SAHM und hat bereits den red dot design award gewonnen. Beim German Design Award konnte sich der Pokal unter 2.250 nationalen und internationalen Einreichungen behaupten. Der "Rat für Formgebung" vergibt die Auszeichnung einmal im Jahr für hochwertige Produkte mit einer herausragenden Designqualität. Die offizielle Preisverleihung findet am 13. Februar 2015 in Frankfurt am Main statt.

Bildquelle: Bild: SAHM
German Design Award Bier Verkostung Sensorik

http://www.sahm.de
SAHM GmbH & Co. KG
Westerwaldstraße 13 56203 Höhr-Grenzhausen

Pressekontakt
http://www.additiv-pr.de
additiv pr GmbH & Co. KG
Herzog-Adolf- Straße 3 56410 Montabaur


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Giloy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.06.2025 | Küchenhalunken UG (haftungsbeschränkt)
Gebrauchtes Speiseöl nachaltig Entsorgen
03.06.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Qualitative Einweg Serviettenlösungen in Gastronomie, Hotel und Catering
30.05.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Frauen mehr Kochmesser besitzen & Männer mehr Geld dafür ausgeben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 427.012
PM aufgerufen: 72.411.004