Natürlichkeit im Multipack
18.02.2015 / ID: 187709
Essen & Trinken
Eppelheim, 18. Februar 2015. Seit ihrer Einführung erfreut sich die stille Bio-Schorle von Capri-Sonne großer Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen. Neben den 250ml-Einzelpackungen mit praktischem Drehverschluss gibt es den fruchtigen Biogenuss in der Geschmacksrichtung "Rote Früchte" ab März erstmalig auch im 200ml Trinkpack mit Strohhalm. Diese Verpackung kommt gerade bei den kleinen Fans gut an und sorgt für natürlichen Trinkspaß. Der vom Bundesumweltministerium bereits 2003 als "ökologisch vorteilhaft" eingestufte Trinkpack macht auch "die kleine" Bio-Schorly pfandfrei und dadurch zum idealen Begleiter für Schule und Freizeit.
Ein weiterer Vorteil liegt in der praktischen Multipack-Einheit: Der neue 5er-Karton bietet eine willkommene Bevorratung für zu Hause und immer die richtige Reserve für fruchtigen Genuss daheim, unterwegs oder beim Sport. Die natürliche Zusammensetzung aus 75 Prozent Bio-Fruchtsaft und 25 Prozent Quellwasser sowie der Verzicht auf Zuckerzusatz und andere Zusatzstoffe bleiben unverändert.
Starke Argumente für den Handel
Bio-Produkte sind nicht nur nachhaltig und wertvoll - sie bieten auch dem Handel großes Umsatzpotenzial. So kaufen 9 von 10 Haushalten mindestens 1 x jährlich Bio-Produkte (Quelle: GfK Compact, Ausgabe 09/2014). Auch die Getränke profitieren vom allgemeinen Bio-Boom: Laut GFK Consumer Scan hat sich der Anteil des Bio-Segments am Gesamtsortiment der alkoholfreien Getränke seit 2009 fast verdoppelt. Mit dem neuen Multipack vereint Capri-Sonne Bio-Schorly den Trend zu Bio-Produkten und zum Vorratskauf und bietet damit eine umsatzstarke Kombination für die Handelspartner. Der überzeugende Preis von 2,49 Euro pro Karton (UvP), die aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Regal neben den anderen 200ml-Produkten von Capri-Sonne sowie begleitende PR-Maßnahmen print, online und digital runden den neuen Auftritt ab.
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Judith Förster
16.02.2016 | Judith Förster
Capri-Sonne Bio und "Dein SPIEGEL" suchen Nachwuchsgärtner
Capri-Sonne Bio und "Dein SPIEGEL" suchen Nachwuchsgärtner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & SöhneMini-Espresso- und Pour-Over-Waage
Rosenstein & SöhneMini-Espresso- und Pour-Over-Waage
13.08.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Die Vorteile zentralisierter Beschaffung in Gastronomie & Lebensmittelhandel
Die Vorteile zentralisierter Beschaffung in Gastronomie & Lebensmittelhandel
13.08.2025 | greentronic GmbH
Die innovative UV-LED-Wespenfalle
Die innovative UV-LED-Wespenfalle
12.08.2025 | Zupreme Café
Zupreme Cafe: Frozen Yogurt & More eröffnet in Darmstadt - Neuer Hotspot für bewussten Genuss
Zupreme Cafe: Frozen Yogurt & More eröffnet in Darmstadt - Neuer Hotspot für bewussten Genuss
08.08.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Die Wichtigkeit von Sauberkeit und Hygiene in Gastronomie und Lebensmittelhandel
Die Wichtigkeit von Sauberkeit und Hygiene in Gastronomie und Lebensmittelhandel
