Privatrösterei Pascucci: neue Auszeichnungen und Maschinen
11.03.2015
Essen & Trinken
Erste Wahl bei Experten - erneut wurde die italienische Familienrösterei Pascucci auf dem European Coffee Symposium ausgezeichnet. Aus Istanbul kehrte Pascucci als Gewinner in der Kategorie "Best coffee chain Southern Europe" und als Zweitplatzierter der Kategorie "Best coffee roaster Europe" zurück. "Die schonend in der Trommel gerösteten Bohnen treffen bei immer mehr Kaffeekennern den Geschmack. Deshalb möchten wir die exzellenten Caffes von Pascucci hierzulande noch breiter bekannt machen", erklärt Raoul Scheimeister, der mit seinem Unternehmen TRANQUILLO den Pascucci-Vertrieb in Deutschland und Österreich steuert.
Neu bei Pascucci und auf der Internorga 2015 zu sehen: Eine eigene Linie von Espressomaschinen, basierend auf dem thermischen Konzept der Faema E61, ist in Serie gegangen. Die Maschinen zeichnen sich durch ihren besonderen Bedienungskomfort, die Temperarturkonstanz und ein Design aus, das an die Klarheit des Bauhausstils erinnert. Sie werden 2- und 3-gruppig als Levetta- oder Elektronikausführung angeboten. Kurz vor der Fertigstellung, auf der gleichen Plattform aufgebaut, wird es als Feature eine individuelle Regulierungsmöglichkeit der Brühtemperatur für jede Brühgruppe geben.
Mit seinen hochwertigen Angeboten konnte das Unternehmen Pascucci im vergangenen Jahr weiter wachsen. So stieg die Zahl der Outlets weltweit von 430 auf 461, unter ihnen der große neue Pascucci-Shop in Mailand. Derzeit ist das Unternehmen in 14 Ländern vertreten. Auch im stark umkämpften deutschen Markt soll die Markenwahrnehmung durch die Eröffnung von Pascucci-Shops gesteigert werden.
Über Pascucci
Pascucci ist eine Familienrösterei mit Sitz in Montecerignone, die bereits in der vierten Generation den Rohkaffee selbst importiert und röstet. Direkter Kontakt zu den Kaffeebauern sowie sorgfältige Kontrolle und Herstellungsprozesse bringen einen Kaffee von einzigartiger Qualität hervor. Geröstet wird auch heute mit viel Zeit und Hingabe in traditionellen Trommelröstern. Pascucci liefert ein Sortiment hochwertiger Caffe- und Espresso-Mischungen: für die Caffebar, den anspruchsvollen Hotelgast, den Caffe-Enthusiasten wie auch den bio-orientierten Verbraucher. http://www.pascucci.de
Über TRANQUILLO
Alle Caffe- und Espressosorten von Pascucci werden - exklusiv in Deutschland und Österreich - von der TRANQUILLO Handelsgesellschaft mbH, Hamburg, vertrieben. Das Unternehmen setzt seit über 15 Jahren auf hochwertige Produkte für die Gastronomie, bevorzugt aus naturnaher und nachhaltiger Herstellung. Neben Caffe von Pascucci und vielen italienischen Delikatessen bietet Geschäftsführer Raoul Scheimeister mit seinem Team ein ausgewähltes Wein- und Teesortiment sowie Espressomaschinen und -technik an. http://www.tranquillo.de
Pascucci bei TRANQUILLO auf der Internorga, Hamburg (13. bis 18.03.2015): Halle B3.OG Stand 203
Hamburg, 11. März 2015
http://www.tranquillo.de
TRANQUILLO Handelsgesellschaft mbH
Waidmannstraße 12, Haus 4 22769 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sanderpr.de
Sander Public Relations
Heilwigstraße 136 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | D3 Systeme GmbH
Fachkräftemangel in der Gastronomie
Fachkräftemangel in der Gastronomie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs