Zeichen stehen beim Seafood-Spezialisten Ristic auf Wachstum
14.07.2011 / ID: 21099
Essen & Trinken
Die Ristic AG, fränkischer Seafood-Spezialist und deutscher Marktführer im Bereich Tiefkühlgarnelen, setzt im Jahr des 50. Jubiläums auf Wachstum und gründet Tochterfirmen im europäischen Ausland. So entsteht im Juli 2011 zunächst die "Ristic France". In den kommenden Monaten werden dann weitere Ableger in Europa folgen. "Unser strategisches Ziel ist es, noch näher an die ausländischen Märkte heranzurücken", erklärt Vorstandsvorsitzender Michael Struffert. "Vor allem die europäischen Nachbarländer bieten für uns interessante Wachstumschancen, die wir mithilfe unserer Tochterfirmen nutzen wollen."
Um die Kunden im In- und Ausland auch im Internet noch zielgerichteter ansprechen zu können, hat Ristic seine Unternehmenswebsite http://www.ristic.com entsprechend inhaltlich und grafisch neu gestaltet. "Viele Vertriebsverantwortliche von Einzelhandelsunternehmen informieren sich über Produktinnovationen und Lieferanten immer häufiger fast ausschließlich im Internet", sagt Stefan Eßmann, Vertriebsleiter der Ristic AG. "Unsere neue Website bietet alle wichtigen Informationen zum Unternehmen, zu unseren Projekten und zu den Produkten - kompakt und übersichtlich dargestellt."
Auch Journalisten und interessierte Verbraucher finden auf http://www.ristic.com eine Anlaufstelle für News und Informationen rund um die Ristic AG.
http://www.ristic.com
Ristic AG
Am Espen 15 90559 Oberferrieden
Pressekontakt
http://www.komm-passion.de
komm.passion GmbH
Holzstraße 2 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2026 | Candystorm PR GmbH
Wenn schon "Telespargel", dann bitte mit Spargel - Neue Gerichte im Sphere Tim Raue
Wenn schon "Telespargel", dann bitte mit Spargel - Neue Gerichte im Sphere Tim Raue
22.04.2026 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Neumarkter Lammsbräu: Für Fans - neuer Online-Shop geht an den Start
Neumarkter Lammsbräu: Für Fans - neuer Online-Shop geht an den Start
21.04.2026 | HOSTA
ROMY im neuen Look
ROMY im neuen Look
21.04.2026 | Mani Bläuel GmbH
Helden für jeden Tag: MANI Bläuel Bio-Olivenöle für die Alltagsküche
Helden für jeden Tag: MANI Bläuel Bio-Olivenöle für die Alltagsküche
20.04.2026 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Der Mix macht den Moment: Neue Standardsorten für den Joghurt mit der Ecke
Der Mix macht den Moment: Neue Standardsorten für den Joghurt mit der Ecke

