Speisekarten-Manufaktur New Works wird Teil von Flyeralarm
26.11.2015
Essen & Trinken
Flyeralarm ist so ziemlich jedem bekannt: In erster Linie hat das Würzburger Unternehmen mit neuer Ausrichtung und konsequent einheitlicher Preispolitik mit Einsparung sämtlicher unnötiger Vorgänge den Begriff "Online-Druckerei" geprägt, zum anderen ist spätestens seit dem gewagten Start von Druckereimarketing mit Bandenwerbung in Fußballstadien der Name fast überall zu sehen.
Das Unternehmen hat im Rahmen seiner langfristigen Wachstumsstrategie beschlossen, das Angebot für die Gastronomie zu vergrößern und in dieser Branche führender Anbieter auch im Luxussegment zu werden.
Mit New Works hat Flyeralarm einen guten Partner gefunden. Die Manufaktur für Speisekarten und Zimmermappen und Hotelausstattung ist in den besten Häusern Europas bekannt und hat sich einen etablierten Ruf aufgebaut. Andrew Kormanec wird als Gründer von New Works zukünftig seine Produkte in den Flyeralarm Webshop integrieren.
Gastronomie-Sortiment im Flyeralarm-Webshop
"Seit kurzem können Gastronomen, Hotels, Bars, Caterer und andere Kunden unter der Rubrik "Gastronomie-Artikel" bei uns die bekannten New Works-Klassiker bestellen. Edle Luxus- Speisekarten sind damit schnell in jeder gewünschten Menge verfügbar, die design-orientierten Speisekarten wie die "Colormenus" und "Clipboard Menus" werden mit der großen Bekanntheit von Flyeralarm viele neue Fans finden. Selbstverständlich gehören Rechnungsmappen oder individuelle, maßgeschneiderte Lösungen zu unserem Gastronomie-Sortiment", sagt Christian Maaß. Er ist als Chief Product Officer (CPO) verantwortlich für das Produktmanagement.
"Die strategische Akquisition erweitert unser Sortiment in einer wichtigen, aufstrebenden Branche und stärkt unsere Marktposition erneut sehr deutlich." Flyeralarm versteht sich als Allround-Partner von Geschäftskunden im Druckbereich und hat in den vergangenen Jahren immer wieder neue Produkte eingeführt und wichtige Zukäufe getätigt, um auch Spezialnachfragen bedienen zu können.
Flyeralarm und New Works führend in ihren Bereichen
"Mit Flyeralarm haben wir jetzt einen starken Partner an der Seite. Ich freue mich, dass wir uns so optimal ergänzen", so New Works-Gründer Andrew J. Kormanec. Er wird auch künftig Geschäftsführer von New Work bleiben und in enger Abstimmung mit der neuen Muttergesellschaft weitere innovative Produkte für den Hotellerie- und Gastronomiebereich entwickeln. Beide Unternehmen verbinden Parallelen: Sowohl New Works als auch Flyeralarm starteten im Jahr 2002 in Würzburg und entwickelten sich seither zu den führenden Anbietern in ihren Segmenten.
New Works - Passion in Sachen Menü-Design
Das Speisekarten-Atelier New Works widmet sich einem einzigen Ziel: Mit den kreativsten Küchenchefs Hand in Hand zu arbeiten, um ihre kulinarischen Werke edel und stilvoll zu präsentieren. Deshalb hat New Works sich auf Restaurant Identity und Speisekartendesign für die Luxushotellerie und Sternegastronomie spezialisiert.
Mit hochwertigen Speisekarten, Clipboard Menus, Rechnungsmappen, Weinkarten, Gästebüchern, Schreibmappen und weiterer vor allem exklusiver Branchen-Ausstattung hat sich New Works einen Namen gemacht.
Dabei kommen verschiedene Techniken wie Prägung, Gravur oder UV-Lack sowie Materialien wie Leder oder Leinen zum Einsatz. Das Unternehmen verfügt über einen großen Kundenstamm aus der europäischen gehobenen Hotellerie und Gastronomie; aber auch zahlreiche kleinere Cafes und Restaurants zählen zu den zufriedenen Abnehmern. Das Sortiment für den Flyeralarm-Shop soll nach und nach erweitert werden.
Weitere Informationen unter http://www.highfood.de (http://www.highfood.de/)
http://www.flyeralarm.com/
Flyeralarm
Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg
Pressekontakt
http://www.highfood.de
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fabian Frühwirth
13.03.2017 | Fabian Frühwirth
FLYERALARM unter den Top-100-Unternehmen des deutschen Mittelstands
FLYERALARM unter den Top-100-Unternehmen des deutschen Mittelstands
18.11.2016 | Fabian Frühwirth
n-tv Mittelstandspreis: FLYERALARM als Hidden Champion ausgezeichnet
n-tv Mittelstandspreis: FLYERALARM als Hidden Champion ausgezeichnet
25.05.2016 | Fabian Frühwirth
Jetzt nahtlos von der Adobe Creative Cloud zu Flyeralarm
Jetzt nahtlos von der Adobe Creative Cloud zu Flyeralarm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | D3 Systeme GmbH
Fachkräftemangel in der Gastronomie
Fachkräftemangel in der Gastronomie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs