Nature & More gibt Bio-Tomaten eine Stimme
20.07.2011
Essen & Trinken
Tomaten sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. Rot und rund liegen sie im Gemüseregal beim Händler. Individualität ist für sie ein Fremdwort. Und ihr Herkunftsland gibt auch keine Auskunft darüber, wie sie angebaut werden oder schmecken. Das möchte Nature & More ändern und gibt Bio-Tomaten eine Stimme.
Alle Bio-Tomaten sind mit einem Anhänger oder Etikett versehen, die ein Foto des Erzeugers und einen dreistelligen Code zeigen. Gibt der Verbraucher diesen auf
http://www.natureandmore.com ein, erzählen die Bio-Tomaten ihre ganz individuelle Geschichte. Diese handelt vor allem von ihrem Geschmack, der nachhaltigen Wirtschaftsweise der Bio-Erzeuger und deren Unternehmen. Und das Beste: Verbraucher können mit den Erzeugern in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Feedback geben.
Ziel der Aktion ist es, mit den Vorurteilen besonders gegenüber Bio-Tomaten aus den Niederlanden aufzuräumen. Viele Verbraucher glauben, dass diese in Gewächshäusern auf Steinwolle angebaut werden und fade schmecken. Dass das nicht so ist, erzählen Bio-Erzeuger wie Rini Hopmans aus Bergen op Zoom und Frank de Koning aus Tinte. Um Tomaten in unterschiedlichen Formen und Farben anzubauen, brauchen sie ideale Bedingungen und einen nährstoffreichen Boden - aus Erde. Denn nur das macht den guten, individuellen Geschmack aus.
Mehr Informationen auf: http://www.natureandmore.com
http://www.natureandmore.com
Nature & More c/o Eosta B.V.
Transportweg 7 2742 RH Waddinxveen
Pressekontakt
http://www.organic-werbeagentur.de
organic Marken-Kommunikation GmbH
Kasseler Str. 1a 60486 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
