Müller Kalinka Kefir: Kult in der Flasche!
08.03.2016 / ID: 220070
Essen & Trinken
Aretsried, 8. März 2016. Echt kultig und erfrischend prickelnd feiert Müllers Kalinka fettarmer Kefir mild in der neuen Flasche sein schmackhaftes Revival: Dazu hat sich Deutschlands beliebtester Markenkefir in die Flasche gestürzt. Das traditionelle Getränk ist so aktuell für den bewussten und aktiven Lebensstil wie nie zuvor. Zeit für den Gang zum Kühlregal, um das beliebte Kultgetränk neu zu entdecken!
Die Kaukasen wissen warum: Seit vielen Generationen glauben sie an die Wirkung des Kefirs. Hierzulande ist der erfrischende Drink in Vergessenheit geraten: "Völlig zu Unrecht", wie Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller betont. "Denn Kefir ist ein modernes, schmackhaftes Allround-Talent für alle, die den ausgewogenen und natürlichen Lifestyle pflegen. Grund genug, unserem beliebten Markenkefir ein Revival zu bescheren und ihn mit neuer Verpackung fit für den Alltag zu machen."
Prickelnder Geschmack - Kultstatus inklusive!
Seinen erfrischenden Kultstatus verdankt der Müller-Kefir seiner schonenden Verarbeitung aus hochwertigen Zutaten: Milde Milchsäuren und spezielle Hefekulturen gehen im Kalinka Kefir eine prickelnde Beziehung ein und erfrischen so Schluck für Schluck. Dabei kommt das Getränk dank der Herstellung aus fettarmer Milch auf gerade einmal 1,5 % Fett.
Aber Kefir kann noch mehr: Um ihn ranken sich nicht nur zahlreiche Mythen, Kefir enthält zudem wertvolles Milcheiweiß. Nicht umsonst schwören schließlich auch die 100-Jährigen aus dem Kaukasus darauf.
Die geballte Kraft des Müller Kalinka Kefirs finden alte und neue Kefir-Fans ab sofort im Kühlregal. Weitere Informationen unter http://www.muellermilch.de.
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Müller Adelsried Kalinka fettarmer Kefir mild Deutschlands beliebtester Markenkefir Lebensstil Kultgetränk www.muellermilch.de Kaukasus
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nicole Schneider
19.06.2018 | Nicole Schneider
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
28.05.2018 | Nicole Schneider
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
08.02.2018 | Nicole Schneider
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
16.01.2018 | Nicole Schneider
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
03.01.2018 | Nicole Schneider
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

