Einfach schee trinken und mit Andreas Gabalier das Olympiastadion rocken
24.05.2016
Essen & Trinken
Aretsried, 24. Mai 2016. Erfrischend, ehrlich, erfolgreich, genussvoll: Andreas Gabalier und die Müller Buttermilch verbindet vieles. Ihr Geheimnis: Sich selbst und dem Partner treu bleiben. Und weil Treue belohnt wird, überrascht die Molkerei Müller alle Madln und Buam mit einer besonderen Promo-Aktion: Bis Mitte Juli verlost der Aretsrieder Molkereihersteller wöchentlich 111 x 2 Tickets für das längst ausverkaufte Mega-Event des Volks Rock"n"Rollers im Münchner Olympiastadion. Dafür sind auf den Flascherln der Müller Reinen und Frucht Buttermilch ab sofort Codes aufgedruckt. Wer vier Stück sammelt und sie unter http://www.wenns-schee-macht.de einträgt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Damit rockt das Olympiastadion am 30. Juli auch die größte Buttermilch-Party der Welt!
Der Deckel hat sein Flascherl gefunden: Seit einem Jahr macht die Müller Buttermilch Andreas Gabalier von innen schee: "Zwischen uns hat es gleich gefunkt", erinnert sich Buttermilchmann Gabalier an den Beginn seiner Beziehung zur Müller Buttermilch. "Besonders schee, dass wir für das Mega-Event im Olympiastadion jetzt auch einen gigantischen Buttermilch-Support für die größte Volks Rock"n"Roll-Party der Welt mit 70.000 Fans bekommen."
Denn mit speziellen Aktionen lässt die Molkerei Müller das bislang größte Konzert des Volks Rock"n" Rollers auch zur größten Buttermilchparty der Welt werden. Bis zum Mega-Event am 30. Juli können Fans der Müller Buttermilch und des Buttermilchmannes wöchentlich 111 x 2 Tickets gewinnen. Um an die begehrten Karten zu kommen - das Olympiastadion ist bereits seit Wochen ausverkauft - lohnt es sich, der Reinen und Frucht Buttermilch treu zu bleiben: Auf jeder Flasche finden Scheetrinker ab sofort einen Code, wovon vier benötigt werden, damit sie unter http://www.wenns-schee-macht.de am Gewinnspiel teilnehmen können. Um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, können Teilnehmer mehrere Flascherl-Codes eingeben. Nichtgezogene Lose verbleiben im Lostopf und erhöhen so die Gewinnchance.
"Mit der Reinen und der Frucht Buttermilch kommt man einfach schee zur größten Buttermilch-Party der Welt", unterstreicht Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller und lässt durchblicken: "Auch für die Party im Olympiastadion haben wir uns die eine oder andere Überraschung ausgedacht - "Sterndlschauer" und "Herzerlklauer" dürfen gespannt sein!"
Die Promo-Aktion startet ab sofort und geht bis zum 17. Juli. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es unter http://www.wenns-schee-macht.de.
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Milch Molkerei Müller Müller Buttermilch Reine Buttermilch wenn´s schee macht Andreas Gabalier Olympiastadion Buttermilch-Party Tickets gewinnen www.wenns-schee-macht.de
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schneider
19.06.2018 | Nicole Schneider
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
28.05.2018 | Nicole Schneider
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
08.02.2018 | Nicole Schneider
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
16.01.2018 | Nicole Schneider
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
03.01.2018 | Nicole Schneider
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop