Capri-Sonne gratuliert Laura Ludwig und Kira Walkenhorst
29.08.2016
Essen & Trinken
Capri-Sonne feiert in diesen Tagen mit den Gold-Gewinnerinnen: Für die deutschen Beach-Volleyballerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig hat sich am 18. August ihr Traum von einer olympischen Goldmedaille erfüllt. Capri-Sonne unterstützt die beiden Hamburgerinnen schon seit 2013 und ist der Hauptsponsor.
Die toughen Mädels konnten sich im Finale am 18. August in Rio mit 21:19 und 21:14 gegen die Brasilianerinnen Agatha Bednarczuk und Barbara Seixas durchsetzen. Der Sieg in Rio war die bisher zweite Goldmedaille für ein deutsches Beachvolleyball-Duo und die erste für ein Frauen-Team. Das gesamte Capri-Sonne Team hat in den letzten Wochen eifrig mitgefiebert: "Wir freuen uns wahnsinnig mit den Beiden und gratulieren von ganzem Herzen zu diesem tollen Erfolg", so Julia Savas-Butz, Marketing Director Capri-Sonne Deutschland.
Perfektes Match nicht nur im Wettkampf
Kira und Laura haben nicht nur auf dem Platz ein perfektes Match abgelegt, auch die Kooperation mit Capri-Sonne passt hervorragend: Die beliebte Getränkemarke steht für Sonne, Strand, Sport und Spaß - all jene Eigenschaften sind es, die auch den beiden Beach-Volleyballerinnen zugeschrieben werden. "Wir wollten damals eine Sportart und ein Team sponsern, das unsere Markenwerte verkörpert. Kira und Laura sind immer mit Spaß und bester Laune bei der Sache - ein echtes Erfolgsrezept", sagt Julia Savas-Butz. Vor allem die Große Capri-Sonne im 330ml-Trinkbeutel begleitet die beiden Mädels seit 2013 auf jeder Tour und in jedem Training.
Limited Edition im Olympia-Design und Facebook-Gewinnspiel
So viel Einsatz will Capri-Sonne honorieren und gestaltet die Sommersorten "Orange & Ananas" und "Berry Mix" im limitierten Beachvolleyball-Design. Zusätzlich startet ab dem 25.08 ein Gewinnspiel auf Facebook. Wer unter dem Gratulations-Post für Kira und Laura einen Freund, Verwandten oder Bekannten verlinkt, der eine virtuelle Goldmedaille verdient hat, hat die Chance, ein Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand zu gewinnen. Das Gewinner-Paket umfasst zwei Hotelübernachtungen vom 9. bis zum 11. September sowie den Zugang zum Timmendorfer Strand. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich 31. August 2016 möglich. Unter allen Teilnehmern verlost Capri-Sonne zusätzlich 25 Autogrammkarten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf http://www.facebook.com/caprisonne/.
Capri-Sonne Capri-Sonne Sponsoring Beachvolleyball Laura Ludwig Kira Walkenhorst Olympia Goldmedaille Große Capri-Sonne Orange & Ananas Berry Mix
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 86-98 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Savas-Butz
19.05.2017 | Julia Savas-Butz
So wird es auch in den Ferien zuhause nicht langweilig
So wird es auch in den Ferien zuhause nicht langweilig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop