Pressemitteilung von Mike Wegmann

Espiritu de Chile verlost edle Messer von Güde


Essen & Trinken

Jetzt wird es buchstäblich scharf: Weingenießer und Feinschmecker können bei der aktuellen Promotion von Espiritu de Chile edle Messer von Güde gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von Oktober 2016 bis März 2017 online auf http://www.espiritu-weine.de (http://www.espiritu-weine.de) möglich. Am POS machen Flaschenanhänger auf die Promotion aufmerksam. Diverse PR-Aktivitäten begleiten das Gewinnspiel.

"Unsere Rotweine von Espiritu de Chile - Carmenere und Cabernet Sauvignon - harmonieren mit ihren fruchtigen und rauchigen Aromen ideal mit herzhaften Gerichten wie Steaks oder gebratenem Gemüse. Um ein saftiges Steak zuzubereiten und zu genießen, dürfen hochwertige Messer nicht fehlen", erklärt Mike Wegmann, Brand Manager bei Reh Kendermann. "Mit Güde haben wir einen passenden Kooperationspartner gefunden. Die Messermanufaktur aus Solingen fertigt seit vier Generationen von Hand geschmiedete Messer in kleiner Stückzahl. Höchste Qualität ist der gemeinsame Anspruch von Espiritu de Chile und Güde."

Espiritu "meats" Steaks
Unter dem mehrdeutigen Motto "Meat Espiritu de Chile" haben Teilnehmer im Promotion-Zeitraum die Chance eines von 15 edlen 4er Steakmesser-Sets oder eines von 6 hochwertigen Fleischermessern der Messermanufaktur Güde zu gewinnen. Dafür müssen sie von 1. Oktober 2016 bis einschließlich 31. März 2017 online auf http://www.espiritu-weine.de (http://www.espiritu-weine.de) eine Frage beantworten und sich für das Gewinnspiel registrieren. Diverse Kommunikations-Maßnahmen wie Web-Banner-Werbung, Facebook Ads und Medienkooperationen in der Publikumspresse sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Im Handel ist die Promotion durch Flaschenanhänger präsent.

Espiritu de Chile - die Tradition und das Temperament Chiles entdecken
Die Weine von Espiritu de Chile spiegeln die jahrhundertealte Weintradition und die aromatische Ausdrucksstärke von Chile wider - vielseitig und lebendig wie das südamerikanische Land. Die Range besteht aus dem charakterreichen Cabernet Sauvignon und dem rauchigen Carmenere. Espiritu de Chile ist der stärkste Südamerika-Wein im Preissegment 3-5 Euro . Alle Weine überzeugen durch eine hochwertige Ausstattung und ein ausgewogenes Geschmacksprofil, das die Besonderheiten der Rebsorten klar hervortreten lässt. Dies zeigen auch die beiden Goldmedaillen der Berliner Wein Trophy für den Espiritu de Chile Cabernet Sauvignon und den Carmenere. Von der MundusVini-Jury wurde der Carmenere zudem mit Silber prämiert. Die Espiritu de Chile Weine sind in einer Preisklasse von 3,99 - 4,99 Euro (UVP) erhältlich.

Weitere Informationen zur Promotion und den Weinen von Espiritu de Chile sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.espiritu-weine.de (http://www.espiritu-weine.de).

Bildquelle: Reh Kendermann
Espiritu de Chile Reh Kendermann Wein Promotion Essen Food Steak Rotwein gewinnen Gewinn Verlosung Messer Güde

http://www.reh-kendermann.de
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Am Ockenheimer Graben 35 55411 Bingen

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.099.127