Lipton neu entdecken:
07.03.2017
Essen & Trinken
Neu-Isenburg, 07. März 2017 - Lipton, der deutsche Marktführer im Eistee-Segment, spricht mit einem kompletten Relaunch seiner Marke alle Sinne an: sehen, fühlen, schmecken. Mit trendigen Flaschen in neuem Design sorgt Lipton für echte Hingucker in Regal und Cooler. Die zwei Geschmacks-Innovationen Green Ice Tea Jasmine Lychee und Mint Citrusbegeistern neue Shopper für die Eistee-Kategorie. An der größten Lipton Ice Tea Marketing-Kampagne aller Zeiten mit über 500 Mio. Kontakten kommt 2017 niemand vorbei!
Dank auffälligem Design, aufregender Haptik und hervorragendem Geschmack werden Konsumenten Lipton, die größte Teemarke der Welt, völlig neu entdecken. Die Flaschen und Dosen werden durch ihren modernen Look zum Hingucker. Auffällig und jung wirkt das hochwertige Sleeve, das sich an die Flaschenform anpasst. Wer die neuen Lipton Eistee-Flaschen in die Hand nimmt, erkennt die Marke schon am Gefühl. Carl Windfuhr, Marketing Direktor bei PepsiCo Deutschland: "Eistee ist ein absolutes Trend- und Wachstumssegment. Mit dem Marken-Relaunch wollen wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Mit den zwei neuen Green Ice Tea-Sorten sprechen wir außerdem eine attraktive Zielgruppe an, die Wert auf bewussten Genuss legt."
Innovationen mit Nachhaltigkeits-Siegel der Rainforest Alliance
Die Lipton Tee-Experten mit über hundert Jahren Erfahrung in Tee-Anbau und -Produktion haben zum Relaunch zwei aufregende neue Grüntee-Sorten entwickelt. Jasmine Lychee und Mint Citrus ergänzen die bereits beliebte Geschmacksrichtung Lime (ehemals: Limette). Im Vergleich zu anderen alkoholfreien Erfrischungsgetränken verzeichnen Eistees ein starkes Wachstum von jährlich 7,5 Prozent. Grüntee-Sorten sind mit einem Anteil von 80 Prozent absoluter Wachstumstreiber. Mit den Lipton-Innovationen partizipiert der Handel direkt am Erfolg des Segments Green Ice Tea. Die neuen Sorten erweitern ab sofort das Produktportfolio. Das Siegel der "Rainforest Alliance" schafft zusätzliches Vertrauen und soll die Zielgruppe der 25- bis 35-Jährigen,die nachhaltige Erfrischungsgetränke mit weniger Kalorien bevorzugen, in besonderem Maße ansprechen.
Multimediale Kampagne mit über 500 Millionen geplanten Kontakten
Der Relaunch von Lipton Ice Tea startet ab sofort und ist Anlass für die größte Marketing-Kampagne in der Firmengeschichte mit neuer, reichweitenstarker TV-Kampagne ab Juni, digitaler Kampagne, Social-Media-Aktionen und Aktivierungen am Point of Sale. Aufmerksamkeitsstarke Displays rücken die Flaschen und Dosen in ihrem neuen Design in den Mittelpunkt. Lipton-gebrandete Cooler und Verkostungs-Aktionen sowie attraktive Gewinnspiele und Zugabe-Promotions sorgen von Juni bis August dafür, dass im Jahr 2017 niemand an Lipton vorbei kommt.
Lipton Green Ice Tea Jasmine Lychee und Mint Citrus werden ab sofort an alle Kanäle des deutschen Handels ausgeliefert. Lipton Green Ice Tea Lime und Jasmine Lychee sind in den Größen 0,5 l (UVP 0,99 EUR) und 1,5 l (UVP 1,39 EUR) erhältlich, Mint Citrus in der Größe 1,5 l (UVP 1,39 EUR).
http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monique Koller
12.04.2018 | Monique Koller
So bunt wie das Familienleben
So bunt wie das Familienleben
16.08.2017 | Monique Koller
Andere Länder, andere Chips
Andere Länder, andere Chips
08.08.2017 | Monique Koller
Mit Rockstar Energy ins Destiny-Universum
Mit Rockstar Energy ins Destiny-Universum
25.07.2017 | Monique Koller
Voller Geschmack - Null Zucker: Rockstar Pure Zero
Voller Geschmack - Null Zucker: Rockstar Pure Zero
22.06.2017 | Monique Koller
PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS
PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop