Pressemitteilung von Monique Koller

Punica Abenteuer Drink


Essen & Trinken

Zum Filmstart von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" kommt der beliebte Punica Abenteuer Drink mit 15 Etiketten im Schlümpfe-Design in den Handel. Neben den Lieblingscharakteren Schlaubi, Clumsy, Hefty, Schlumpfine und Papa Schlumpf gibt es auch eine Bösewicht-Edition mit Gargamel und seinem Kater Azrael. So findet jeder seine ganz individuelle Lieblingsflasche Punica Abenteuer Drink zum neuesten Schlümpfe-Abenteuer! Unterstützt wird die Aktivierung mit einer reichweitenstarken Kampagne im TV und erstmalig auch im Kino. Attraktive PoS-Aktionen und Zweitplatzierungen mit Zugaben sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.

Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland, sagt: "Seit Generationen sind die Schlümpfe bei Kindern und Eltern beliebt. Von daher sind wir sehr stolz, unseren Fans als einziges Getränk im deutschen Handel die Lieblingscharaktere aus dem neuen Film anbieten zu können."



Alle wichtigen Informationen zur neuen Punica Abenteuer Drink Aktivierung haben wir hier für Sie zusammengefasst:

-Hintergrund der Kooperation: Start des dritten Kino-Abenteuers "Die Schlümpfe Das verlorene Dorf" ab 6. April 2017. Viele bekannte Schauspieler leihen auch diesmal wieder den kleinen blauen Kerlchen ihre Stimmen. Darunter Publikumslieblinge wie Nora Tschirner, Christoph Maria Herbst und Iris Berben.
-On-Pack-Aktivierung: Ein breites Angebot von 15 verschiedenen Etiketten im Schlumpf-Design lädt zum Sammeln ein. Jede Flasche weist auf eine Online-Aktion unter http://www.punica-abenteuer.de hin, die attraktive Gewinne bietet: Hauptpreis ist eine Schlümpfe-Party im Wert von 6.000 Euro für 15 Freunde inklusive Catering, Party-Location, aufblasbarem Labyrinth und Schlümpfe-Walk-Acts. Zusätzlich winken 400 Party-Sets mit Schlümpfe-Artikeln wie Masken und Bechern.
-Aktivierung: Ein reichweitenstarker 15-Sekünder im TV und erstmalig auch im Kino sorgt zum Filmstart für eine besonders hohe Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Am PoS sorgen Sammelaktionen durch Zweitplatzierungen bei teilnehmenden Partnern für zusätzliche Impulse: Beim Kauf von sechs Trinkflaschen gibt es einen von drei verschiedenen 3D-Schlümpfe-Becher gratis dazu.
-Online: Zusätzlich zum Gewinnspiel erfahren Schlümpfe-Fans unter http://www.punica-abenteuer.de mehr über ihre Lieblingscharaktere.
-Zielgruppe: Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren und deren Mütter.
-Zeitraum: Die Punica Abenteuer Drinks im Schlümpfe-Design sind von Anfang März bis Mitte August im Discount und Non-Discount erhältlich.
-Verpackung & Geschmacksrichtung: Punica Abenteuer Drink 0,5 Liter PET-Flasche mit Sportscap in den Sorten Multifrucht, Apfel-Kirsch, Apfel-Erdbeere, Apfel-Maracuja und Orange zu einer UVP von je 0,99 Euro.
-Nährwerte: Die Punica Abenteuer Drinks sind Nektare mit einem Fruchtgehalt von mindestens 50% und frei von Zuckerzusätzen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und künstlichen Aromen.
Punica Schlümpfe - der Film Familie Erfischungsgetränke

http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.pepsico.de
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monique Koller
12.04.2018 | Monique Koller
So bunt wie das Familienleben
16.08.2017 | Monique Koller
Andere Länder, andere Chips
08.08.2017 | Monique Koller
Mit Rockstar Energy ins Destiny-Universum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 419.170
PM aufgerufen: 71.088.338