Die kleine Schönheitskur für jeden Tag: Andreas Gabalier lüftet Originalgeheimnis schöner Frauen
06.06.2017
Essen & Trinken
Aretsried, 06. Juni 2017. "Da trinkst halt jeden Tag a Flascherl. Oder zwei." Ungläubig schauen die Freunde Andreas Gabalier an. Davon sieht er also so gut und vital aus! Was ist das nur für eine Schönheitskur, die man trinken kann? Lässig entrollt Andreas das Geheimnis der kleinen Schönheitskur aus seinem Handtuch: Mit der Müller Reinen Buttermilch kommt wahre Schönheit natürlich von innen. Diesem Motto bleibt Andreas Gabalier als Testimonial der Molkerei Müller auch im neuen TV-Spot treu. Mit dem Original-Geheimnis schöner Frauen zeigt sich der Buttermilch-Mann auf allen reichweitenstarken Sendern und der runderneuerten Webseite http://www.wenns-schee-macht.de. Wer es Andreas gleichtun möchte und erst Kur trinken und dann Kur(z)urlauben möchte: Noch bis zum 31. Juli verlost die Molkerei Müller bergeweise Wellness-Preise.
"Guat schaust aus! Warst auf Schönheitskur?" Im neuen TV-Spot der Molkerei Müller genießt Scheetrinker Andreas Gabalier das Kompliment sichtlich. Erstaunt streicht er über seine geschmeidige Wange: "Des sieht mehr schon, oder?" antwortet er geschmeichelt, bevor er den Grund für sein frisches Aussehen gekonnt in Szene setzt: Schnell zaubert er die Flasche mit der Müller Reinen Buttermilch hervor. Denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Das weiß auch Andreas Gabalier, der einen genüsslichen Schluck aus der Müller Buttermilch-Flasche nimmt und mit einem Augenzwinkern schließt: "Wenn´s schee macht!?"
"Der Dreh war wieder ein absolutes Highlight: Mit seiner einzigartigen Ausstrahlung ist Andreas genau der Richtige, um dem Geheimnis schöner Frauen auf den Grund zu gehen", sagt Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller.
Das Kreativ-Team
Wie bei den beiden Vorgängern setzt die Molkerei Müller auch bei diesem TV-Dreh auf das bewährte und erfolgreiche Team der Münchner Kreativ-Agentur 3ltr Werbung & Film. Sie erstellten das Konzept und produzierten den 20-Sekünder. Der Spot läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern und natürlich auf der runderneuerten Webseite http://www.wenns-schee-macht.de. Dort finden sich auch lustige Outtakes und spannende Infos rund um das Making-of.
Schee trinken und Auszeit gewinnen
Passend zum TV-Spot schickt die Molkerei Müller jetzt auch Wellnessfans in den Kur(z)urlaub: Wer bis zum 31. Juli die Gewinncodes auf den Promo-Verpackungen der Müller Reinen und Frucht Buttermilch sammelt und sie auf http://www.wenns-schee-macht.de eingibt, hat die Chance auf eine von 50 exklusiven Kur(z)urlaubsreisen für zwei Personen ins 4-Sterne-Superior Alpin Spa Panoramahotel Oberjoch. Schee entspannen können Wellness-Freunde aber auch Zuhause mit der Müller Buttermilch: 500 Sauna-Produkte mit Massage-Handschuh, Handtuch, Buttermilch-Seife und weiterem Zubehör bringen den Kur(z)urlaub in die eigenen vier Wände.
Auch ein Klick auf die neugestaltete Webseite http://www.wenns-schee-macht.de lohnt sich: Hier finden Besucher leckere Rezeptideen, Wellness-Tipps und erfahren, welche fünf Gründe für den Genuss der Reinen Buttermilch sprechen.
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Müller Müllermilch Aretsried Andreas Gabalier Müller Reine Buttermilch Buttermilch TV-Spot Testimonial wenn`s schee macht www.muellermilch.de Kur(z)urlaub
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schneider
19.06.2018 | Nicole Schneider
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
28.05.2018 | Nicole Schneider
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
08.02.2018 | Nicole Schneider
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
16.01.2018 | Nicole Schneider
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
03.01.2018 | Nicole Schneider
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop