Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!
03.07.2017
Essen & Trinken
Aretsried, 03. Juli 2017. Wer löffelt, der findet: Und zwar nicht zu knapp. Zehn mal 10.000 Euro können Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden: Vom 1. Juli bis 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchreis 200g-Bechern. Für die neue Promotion hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen Hunger findet, wählt einfach die Gewinnhotline, hinterlässt seinen Gewinncode und ist um 10.000 Euro reicher. Damit er auch gefunden wird, rührt das Maskottchen des Müller Milchreis zudem kräftig die Werbetrommel: Von Mitte Juli bis Ende August erhält er reichweitenstarke Unterstützung mit einem eigenem TV-Spot. Dieser ist auch auf der Promo-Webseite http://www.mueller-milchreis.de zusammen mit weiteren Informationen sowie einem Online-Spiel zu finden. Spezielle Aktivierungsmaßnahmen am PoS runden die leckere Milchreis-Promo ab.
Immer wenn der Kleine Hunger kommt... nur was, wenn er gar nicht da ist? Ganz klar: Er muss gefunden werden! Deshalb lädt die Molkerei Müller ab sofort alle Milchreislöffler zur leckeren Suche. Wer bis zum 30. September Milchreis kauft und eine der zehn Kleiner Hunger-Gewinnplaketten im Becher findet, muss nur noch die Gewinnhotline anrufen, den Gewinncode angeben und kann sich dann auf 10.000 Euro freuen. Im Aktionszeitraum haben alle zehn teilnehmenden Original Müller Milchreis-Standardsorten ein aufmerksamkeitsstarkes Aktionsdesign.
"Eigentlich möchte man den Kleinen Hunger ja schnell wieder loswerden. Aber dieses Mal versteckt sich unser cleveres Milchreis-Maskottchen gemeinsam mit attraktiven Gewinnen im Becher - da ist es ein großes Glück, wenn man ihn endlich für sich hat", sagt Maximilian Curth, Produktmanager bei der Molkerei Müller. "Und alle sind eingeladen, bei der Suche nach ihm zu helfen. Es geht ganz einfach: Suchen, finden und gewinnen!"
TV, Internet und PoS: Hier macht der Kleine Hunger Werbung
Die Suche nach dem Kleinen Hunger begleitet die Molkerei Müller mit einer 360 Grad Kommunikation im TV, Internet und am Point of Sale: Von Mitte Juli bis Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern. Auf der Aktionsseite http://www.mueller-milchreis.de finden Besucher weitere Informationen zur Promo, den TV-Spot und ein Online-Spiel, bei dem sie gratis Müller Milchreis Becher gewinnen können. Verkaufsförderung am PoS runden die Promotion ab.
Die Milchreis-Promo 2017 "Wer findet den Kleinen Hunger?" geht vom 1. Juli bis 30. September. Alle zehn Original Standardsorten im 200g-Becher sind an der Aktion beteiligt.
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Müller Milchreis Kleiner Hunger Promo Promotion Aktion Gewinnspiel Gewinnhotline Aretsried TV-Spot Online-Spiel
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schneider
19.06.2018 | Nicole Schneider
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
ROSY - Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal
28.05.2018 | Nicole Schneider
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken - dann voll verwöhnen
08.02.2018 | Nicole Schneider
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks
16.01.2018 | Nicole Schneider
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
03.01.2018 | Nicole Schneider
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
So fängt man Mäuse: Joghurt mit der Ecke startet die tierisch coole Tom und Jerry Promotion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop