Marokkanische Spezialitäten und Cooking-Shows bieten Geschmackserlebnis wie aus 1001 Nacht
17.01.2018
Essen & Trinken
Casablanca, 16.01.2018 - Die orientalische Küche findet auch in Europa immer mehr Anhänger. Einen Überblick über die neuesten Foodtrends aus Marokko können sich Verbraucher und Fachleute jetzt auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin verschaffen.
Mehr als 20 Aussteller präsentieren vom 19. bis zum 28. Januar am Gemeinschaftsstand Marokko in Halle 18, Stand 112 ihre Produktneuheiten. Die Palette reicht von hochwertigen Ölen, Kräutern und Gewürzen über Couscous, Kapern, Datteln und Feigen bis hin zu Kaktus-Produkten.
Cooking-Shows: Genussreise durch Marokko
Zum Einsatz kommen die ausgestellten Produkte bei Cooking-Shows am marokkanischen Gemeinschaftsstand. Zweimal täglich, von 11-13 Uhr und 15-17 Uhr, können sich Messebesucher auf eine kulinarische Reise durch Marokko begeben und dabei aktuelle Trends der marokkanischen Küche entdecken.
Marokkanisches Landwirtschaftsministerium als Schirmherr
Organisiert wird der Marokkanische Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Grünen Woche bereits zum fünften Mal in Folge von der marokkanischen Exportförderungsgesellschaft EACCE (Etablissement Autonome de Controle et de Coordination des Exportations) unter der Schirmherrschaft des marokkanischen Landwirtschaftsministeriums.
Internationale Grüne Woche 2018 Marokko marokkanische Produkte marokkanisches Landwirtschaftsministerium
http://www.eacce.org.ma/fr/
Etablissement Autonome de Contrôle et de Coordination des Exportations (EACCE) c/o Sopexa
Erkrather Str. 234 a 40233 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.sopexa.com/
Sopexa S.A.
Erkrather Str. 234a 40233 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jennifer Vassie
05.10.2017 | Jennifer Vassie
Italienischer Käse-Genuss auf der Anuga 2017: AFIDOP präsentiert ein umfangreiches Geschmackserlebnis mit Gütesiegel
Italienischer Käse-Genuss auf der Anuga 2017: AFIDOP präsentiert ein umfangreiches Geschmackserlebnis mit Gütesiegel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
18.03.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
17.03.2025 | Clayton Hotel Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
