Weiß bleibt
27.09.2011 / ID: 29786
Essen & Trinken
Die Designer auf der New Yorker Fashion Week Anfang September haben es gezeigt: Auch in der kommenden Frühjahr-Sommer-Saison bleibt Weiß Trendfarbe. Was im Sommer Teint und Figur umschmeichelt, kann uns auch über die sonnigen Tage hinaus schmücken.
Ganz in der angesagten Farbe Weiß präsentiert sich auch Blanco 43, Licor 43 im Mix mit Milch. Er ist die in Deutschland beliebteste Drinkvariante mit Licor 43, Spaniens sanfter Versuchung, und überraschend einfach zuzubereiten. Mittlerweile liegt Blanco 43 laut GfK Consumer TrinkTrends unter den Top 15 der angesagtesten Mixgetränke. Licor 43 ist unter den angesagtesten Spirituosen auf Platz 5 zu finden.
http://www.licor43.de
LICOR 43
Bajuwarenring 1 82041 Oberhaching
Pressekontakt
http://www.muthkomm.de
Muth Kommunikation
Hopfensack 19 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Hansen
02.01.2014 | Melanie Hansen
App geht's ins neue Jahr mit drei praktischen Helfern für die Neujahrsvorsätze 2014:
App geht's ins neue Jahr mit drei praktischen Helfern für die Neujahrsvorsätze 2014:
02.04.2013 | Melanie Hansen
Neuartiges Spezialpuder Sportsfun Protect Powder schützt
Neuartiges Spezialpuder Sportsfun Protect Powder schützt
13.02.2013 | Melanie Hansen
Bernd Gohlke, Area Sales Director bei Metsä Board
Bernd Gohlke, Area Sales Director bei Metsä Board
28.10.2011 | Melanie Hansen
Für die beste Freundin nur das Beste: Blanco 43
Für die beste Freundin nur das Beste: Blanco 43
18.10.2011 | Melanie Hansen
Mit Blanco 43 trumpfen
Mit Blanco 43 trumpfen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Kompakter Akku-Zerkleinerer & Mini-Mixer
Rosenstein & Söhne Kompakter Akku-Zerkleinerer & Mini-Mixer
13.05.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller setzt auf vollen Geschmack für eine breite Zielgruppe
Molkerei Alois Müller setzt auf vollen Geschmack für eine breite Zielgruppe
12.05.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Akku-Nebel-Sprühflasche für Öl und Essig
Rosenstein & Söhne Akku-Nebel-Sprühflasche für Öl und Essig
11.05.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
09.05.2025 | genuss7.de GmbH
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
