Pressemitteilung von Marcus Batai

Nachhaltiger Kaffeegenuss to go mit individuellem Firmenlogo


Essen & Trinken

Der Coffee to go ist das wohl wichtigste Getränk am Morgen und für das Leistungstief zwischendurch. Umso erfreulicher ist es, dass immer mehr Coffeeshops, Imbissstände und Schnellrestaurants ihren Kunden das Befüllen des eigenen Kaffeebechers einräumen. Dadurch wird jede Menge Müll vermieden und der Umwelt Gutes getan. Gleichzeitig ist das für Unternehmen eine wunderbare Möglichkeit, sich nachhaltig in Szene zu setzen. Denn wiederverwendbare Coffee to go Becher (https://www.adizz.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Tassen-Becher-und-Glaeser/BIO-Becher) lassen sich fantastisch als Werbemittel nutzen und mit dem eigenen Firmenlogo und einem frechen Werbespruch versehen.

Die Vorteile eines individuell mit einem Firmenlogo bedruckten Coffee to go Bechers liegen auf der Hand. Zum einen präsentiert dieser Werbeträger nicht nur dem direkten Konsumenten die Werbeaussage sondern sie erreicht viele weitere Personen. Egal ob im öffentlichen Personennahverkehr, dem Büro oder der Universität, mit Coffee to go Bechern als Werbemittel (https://www.adizz.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Tassen-Becher-und-Glaeser/BIO-Becher) erzielen Sie eine breite Streuung und hohe Reichweite. Darüber hinaus verleiht Ihr Firmenlogo auf einem wiederverwendbaren Coffee to go Becher Ihrem Unternehmen gleich eine positive nachhaltige Note.

Dass unser Umweltbewusstsein stetig wächst, zeigt nicht nur der Zuwachs grüner Wähler bei den letzten Wahlen. Nein, der spürbare Klimawandel und die daraus resultierenden Folgen bewegen immer mehr Menschen zu einem Umdenken und zu einem bewussteren Umgang mit Ressourcen. Es ist daher der perfekte Zeitpunkt auch bei Werbemitteln auf Nachhaltigkeit zu achten und somit seinem Unternehmen ein umweltbewusstes Image zu verleihen.

Was gibt es bei der Anschaffung von Coffee to go Bechern mit Firmenlogo zu beachten?
Coffee to go Becher sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich. So gibt es beispielsweise verschiedene Materialien, welche sich teils sichtbar, teils auch nicht offensichtlich unterscheiden. Als Beispiel hierfür wären Edelstahl, Bambusfaser oder Kunststoff zu nennen. Außerdem gibt es Coffee to go Becher aus recyceltem Kunststoff oder biologisch abbaubaren Polymilchsäuren. Diese sind für besonders nachhaltige Unternehmen zu empfehlen. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal ist die Beschaffenheit des Bechers. Hier sind einwandige Becher erhältlich, welche meist an einer Griffmanschette erkennbar sind und doppelwandige Becher. Doppelwandige Coffee to go Becher (https://www.adizz.de/de/Briteamericano) sind dafür prädestiniert den Kaffeegenuss möglichst lange zu gewähren. Sie halten den Kaffee deutlich länger heiß, wie einwandige Becher.

Die Zeichen der Zeit stehen also deutlich für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Nutzen Sie mit Ihrem Unternehmen daher die Chance und verleihen sie diesem mit bedruckten Coffee to go Bechern ein positives Image. Bei Adizz, den Marketingartikel-Experten, finden Sie nicht nur eine umfangreiche Auswahl an Coffee to go Bechern welche Ihr Firmenlogo zieren könnte, sondern auch kompetente Beratung und top Service rund um Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke.
Coffee to go Becher Firmenlogo

https://www.adizz.de
Adizz ® - Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2a 01156 Dresden

Pressekontakt
https://www.adizz.de
Adizz ® - Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2b 01156 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Batai
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.054.837