"This is Asia"
24.02.2020
Essen & Trinken
Mit neuen Rezepturen, Verpackungsdesigns und inspirierenden Videos bringt das japanische Unternehmen authentisch asiatischen Geschmack nach Europa
Das japanische Unternehmen Nissin Foods stellt sein Portfolio unter der globalen Marke Cup Noodles neu auf. Passend zum Slogan "Asian Blast - Eat original, be original" bringt der Instant-Nudel Anbieter die Cup Noodles mit neuen Rezepturen in vielfältigen Geschmacksrichtungen auf den europäischen Markt. Das Sortiment bietet sowohl Suppen als auch Fertiggerichte im Wok-Style in insgesamt 13 authentisch asiatischen Geschmacksrichtungen.
Damit ermöglicht der Convenience Food-Anbieter, auch bekannt als Erfinder der Instant-Nudeln, seinen Konsumenten im Alltag echte asiatische Geschmackserlebnisse in nur einem Becher.
Nissin Foods unterstützt den Relaunch mit der groß angelegten Digital-Kampagne "This is Asia". Diese besteht aus einer eigens produzierten, 11-teiligen Videoserie, die Konsumenten die Vielfalt der japanischen Küche näherbringt. Von renommierten Sternerestaurants bis hin zu einfachen, aber legendären Streetfood-Ständen zeigen die Videos authentische Esskultur, von der sich Nissin zur Kreation der Cup Noodles inspirieren lässt.
"Mit unserem Relaunch bedienen wir die stark wachsende Nachfrage im "Dry Ready Meals"-Segment in Europa - insbesondere in Deutschland - und das starke Interesse der Konsumenten an authentischen asiatischen Gerichten, die auch mit wenig Zeit und Aufwand größten Genuss bieten," erklärt Tomomitsu Taue, Marketing Director Europe bei Nissin. "Wir möchten die echte japanische Esskultur nach Europa bringen. All das spiegelt sich sowohl in unseren Produkten als auch in unserer neuen "This is Asia"-Kampagne wider."
Die Digital-Kampagne fokussiert sich vor allem auf YouTube, Social Media und die Cup Noodles Webseite. Dort wird die Zielgruppe der 18-35-Jährigen erreicht, die großes Interesse an der asiatischen (Ess-) Kultur hat.
Die Cup Noodles sind als Soba und Suppen in folgenden Geschmacksvariationen erhältlich:
Cup Noodles Soba (je 1,69 EUR UVP)
-Classic
-Teriyaki
-Yakitori Chicken
-Chili
-Thai Curry
-Sukiyaki Beef
-Peking Duck
Cup Noodles Suppen (je 1,19 EUR UVP)
-Ginger Chicken
-5 Spices Beef
-Soy Sauce Shrimps
-Roasted Duck
-Hot Chili Spicy
-Spiced Curry
Mehr Informationen zu Nissin Foods und der "This is Asia"-Kampagne sind unter http://www.cupnoodles.de/thisisasia oder unter YouTube abrufbar.
Bildquelle: Nissin Foods GmbH
http://www.cupnoodles.de/thisisasia
Nissin Foods GmbH
Ginnheimer Str. 6 65760 Eschborn
Pressekontakt
http://www.cupnoodles.de/thisisasia
markenzeichen GmbH
Schwedlerstraße 6 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
13.11.2024 | Biokisterei eG
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen