Landkäserei Steinlage bietet mehr als Ziegenkäse: jetzt auch französische Feinkost
21.11.2011 / ID: 37404
Essen & Trinken
Die Landkäserei Steinlage ist bekannt für ihren exklusiven Ziegenkäse (http://shop.landkaeserei.de/) und Ziegenprodukte aller Art. Nun hat sich das Unternehmen dazu entschieden, ihr Sortiment für die wöchentlichen Märkte zu erweitern. Ab sofort bietet Steinlage seinen Marktkunden französische Feinkost-Spezialitäten der Fromi-Groupe an.
Bereits im Jahre 1969 wurde die Fromi-Groupe gegründet, die heute vier Haupt-Standorte auf der ganzen Welt hat. Nachdem man sich zunächst ausschließlich auf die Käseherstellung konzentrierte, nahm FROMI vor gut zehn Jahren auch den Feinkost-Bereich in ihr Sortiment mit auf. Bis heute konnte ein riesiges Netzwerk an Lieferanten und Partnern aufgebaut werden, sodass FROMI mittlerweile eine hohe Marktstellung weltweit erlangen konnte.
Die Feinkost-Produkte der Fromi-Groupe kann man nun also auch auf den Marktständen der Landkäserei Steinlage erhalten. Neben Schokoladentrüffeln in verschiedensten Geschmacksrichtungen (z.B. kandierte Orangenschalen, Ingwer, Cognac, uvm.), gibt es an den Steinlage-Ständen ab sofort auch erlesene Kakaosorten, Weine, sowie Cidre aus Apfel und Birne. Und das alles ohne künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe.
Dass die Fromi-Groupe ein kompetenter Partner auch für die Landkäserei Steinlage ist, zeigt ein Blick auf die letzten Zahlen des Unternehmens. Denn im vergangenen Jahr hatte FROMI einen konsolidierten Umsatz von 74 Millionen Euro. Während das Vertriebsteam in zehn Ländern aktiv war, konnte man die Absatzmärkte sogar auf 55 Länder hochschrauben.
Eine Übersicht mit den Märkten, die von der Ziegenkäserei Steinlage besucht werden, findet man auf der Landkäserei-Homepage http://www.landkaeserei.de
http://www.landkaeserei.de
Landkäserei Steinlage
Zum Papenforth 30a 33397 Rietberg-Druffel
Pressekontakt
http://www.landkaeserei.de
Landkäserei Steinlage
Zum Papenforth 30a 33397 Rietberg-Druffel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Konrad Steinlage
23.09.2011 | Konrad Steinlage
Ziegenkäserei Steinlage hat neues Heumilchjoghurt im Programm
Ziegenkäserei Steinlage hat neues Heumilchjoghurt im Programm
19.07.2011 | Konrad Steinlage
Ziegenkäserei Steinlage: Ziegenkäse kaufen im Online-Käseladen ab 100g Bestellmenge
Ziegenkäserei Steinlage: Ziegenkäse kaufen im Online-Käseladen ab 100g Bestellmenge
17.06.2011 | Konrad Steinlage
Ziegenhof & Landkäserei Steinlage auf dem Tag der Landwirtschaft in Paderborn
Ziegenhof & Landkäserei Steinlage auf dem Tag der Landwirtschaft in Paderborn
15.06.2011 | Konrad Steinlage
Käseversand & Ziegenkäserei Steinlage hat wieder Ziegenfrischkäse im Angebot
Käseversand & Ziegenkäserei Steinlage hat wieder Ziegenfrischkäse im Angebot
09.06.2011 | Konrad Steinlage
Ziegenkäse der Landkäserei Steinlage jetzt auch auf dem Wochenmarkt in Bielefeld-Sennelager
Ziegenkäse der Landkäserei Steinlage jetzt auch auf dem Wochenmarkt in Bielefeld-Sennelager
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | White Alces
DIE ITALIENISCHEN WURSTWAREN DER QUALITY CREW IM RAMPENLICHT IN MÜNCHEN
DIE ITALIENISCHEN WURSTWAREN DER QUALITY CREW IM RAMPENLICHT IN MÜNCHEN
07.11.2025 | Super8Pack GmbH
Warum Papiertüten die nachhaltigste Verpackung sind
Warum Papiertüten die nachhaltigste Verpackung sind
07.11.2025 | genuss7.de GmbH
Weingut Pliniana aus Apulien jetzt neu bei genuss7.de
Weingut Pliniana aus Apulien jetzt neu bei genuss7.de
05.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
03.11.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern

