Gaensefurther mit neuem Markenauftritt
08.08.2023
Essen & Trinken

Die Motive der Kampagne verknüpfen heimatliche Sehnsuchtsorte mit Menschen, die an diesem Ort ihre alltäglichen Glücksmomente begleitet von Gaensefurther erleben - ganz einfach, ohne Schnörkel. Sie bleiben in ihrer Farbigkeit natürlich und zeigen realistische Situationen, die sie glaubwürdig und direkt mit Gaensefurther Classic, Medium, Naturelle und Sanft in Verbindung bringen. Daneben wird die Gaensefurther Gans, bekanntes und über Sachsen-Anhalt hinaus beliebtes Symbol der Marke, mit schärferen Konturen und einem realistischeren Schattenwurf behutsam aktualisiert. So wirkt sie moderner und lebendiger, bleibt aber doch vertraut mit hohem Wiedererkennungswert.
Saskia Huneke, Marketingleiterin von Gaensefurther Schlossbrunnen: "Die Bildwelt der Kampagne zeigt Gaensefurther Mineralwasser an Orten, an denen die Welt noch in Ordnung ist. Wo der Mensch im Einklang mit seinem Mitmenschen und der Natur lebt und sich an den alltäglichen kleinen Glücksmomenten erfreut. Es sind Orte der Zufriedenheit, Fürsorge, Sorglosigkeit und Freiheit. Sie stehen wie jeder Schluck unseres natürlichen Mineralwassers für die erfrischende Rückbesinnung auf das Wesentliche, Harmonie und Gelassenheit in einer sich immer schneller ändernden Zeit."
360-Grad-Kampagne von Plakatwerbung bis Social Media
Die Kampagne konzentriert sich auf Sachsen-Anhalt: Außenwerbung in Form von großformatigen Plakaten und Megalights wird ergänzt durch Spots im Radio. Digital finden sich die Motive als Display-Ads sowie in Social Media in Form von statischen Formaten und Video-Ads. Die Kampagne beinhaltet drei reichweitenstarke Flights von August bis Oktober. Angestrebt wird, mit der Kampagne insgesamt 54,5 Millionen Kontakte in Sachsen-Anhalt zu generieren.
Firmenkontakt:
Gaensefurther Schlossbrunnen GmbH & Co. KG
Gaensefurth 4-5
39444 Hecklingen
Deutschland
0392592710
http://www.gaensefurther.de
Pressekontakt:
Haussmann Strategic Advisory
Pariser Platz 6a
10117 Berlin
0173-3015911
http://www.haussmann-strategic-advisory.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
