GÖDE-Gruppe investiert in das Start-up BRIZZA
19.10.2023
Essen & Trinken

BRIZZA, gegründet von den Geschwistern Jennifer und Sascha Zeller, bringt frischen Wind in die Welt der Tiefkühlprodukte. Das Alleinstellungsmerkmal von BRIZZA liegt im authentischen Laugenteig, der für einen vollmundigen Brezelgeschmack sorgt. Der knusprige Rand und das weiche Innere verleihen jeder BRIZZA ihren einzigartigen Charakter. Mit einer breiten Palette von leckeren Zutaten, die BRIZZA von anderen Brezel- und Pizzakreationen unterscheiden, hat das Unternehmen eine Nische gefunden und gefüllt, die in der Branche ihresgleichen sucht.
"Unsere Vision war es von Anfang an, die traditionelle deutsche Brezel mit einem Hauch von Innovation und Modernität zu versehen. Unsere BRIZZA steht für Qualität, Geschmack und die kreative Verbindung von Tradition und moderner Küche. Mit unseren Produkten möchten wir die Geschmacksknospen unserer Kundinnen und Kunden verwöhnen und überraschen," sagt Jennifer Zeller, Mitgründerin und Geschäftsführerin von BRIZZA.
BRIZZA hat bereits bedeutende Meilensteine erreicht, darunter die Teilnahme an der TV-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL). Trotz des begeisterten Feedbacks der Löwen kam in der Sendung kein Deal zustande. Doch BRIZZA lässt sich nicht entmutigen und hat mit der GÖDE-Gruppe einen externen engagierten Investor aus dem Mittelstand gefunden, der das Unternehmen in seiner Entwicklung und Expansion unterstützt. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für BRIZZA auf dem Weg in den Lebensmitteleinzelandel.
"Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit der GÖDE-Gruppe. Ihre Unterstützung und unternehmerisches Know-how werden uns helfen, noch mehr Menschen mit unserer einzigartigen Brezelpizza zu erreichen," sagt Sascha Zeller, Mitgründer und Geschäftsführer von BRIZZA.
"Uns hat nicht nur das Produkt überzeugt, sondern auch das mutige und hohe Engagement von Jennifer und Sascha Zeller", sagt Felix Göde, der im Familienunternehmen der GÖDE-Gruppe unter anderem für Sales und Start-ups verantwortlich ist. Mit dem Investment in BRIZZA geht die im Landkreis Aschaffenburg sitzende Holding neue Wege: "Es ist das erste Mal, dass wir in ein Produkt des Lebensmitteleinzelhandels investieren", betont Felix Göde das Investment eines erfolgreichen Unternehmens des deutschen Mittelstands, das vor allem im Versandhandel groß geworden ist.
Die Zukunft von BRIZZA verspricht weiterhin aufregend zu sein, da das Lebensmittel-Start-up daran arbeitet, seine PR- und Social-Media-Präsenz zu stärken und digitale Werbemaßnahmen sowie Messeauftritte für 2024 zu planen. Bereits im Herbst 2023 bringt BRIZZA zwei belegte Versionen der BRIZZA in den LEH: die deftige BRIZZA mit zarten Weißwurstscheiben und süßem Senf sowie die vegetarische BRIZZA mit cremigem Camembert und köstlichen Pilzen. Diese außergewöhnlichen Produkte werden die Verbraucher mit ihrem unverwechselbarem Geschmackserlebnis begeistern.
BRIZZA steht nicht nur für die einzigartige Verbindung von Tradition und Innovation, sondern auch für das Engagement und die Leidenschaft seiner Gründer Jennifer und Sascha Zeller. Das Unternehmen ist auf dem Weg, sich erfolgreich in der anspruchsvollen Lebensmittelbranche zu etablieren und die Herzen der Menschen und den Gaumen ihrer Kundinnen und Kunden flächendeckend zu erobern.
Firmenkontakt:
BRIZZA GmbH
Siedlungstrasse 18
76863 Herxheim
Deutschland
07276 9189133
https://brizza.de/
Pressekontakt:
BRIZZA GmbH
Siedlungstrasse 18
76863 Herxheim
07276 9189133
https://brizza.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
