Pressemitteilung von Horst Spietz

Haus Ruland neu eröffnet


Essen & Trinken

Das in Aachen bekannte Restaurant "Haus Ruland" im Stadtteil Verlautenheide hat mit einem neuen Pächter wieder eröffnet. Horst Spietz, der bereits das am Europlatz ansässige Restaurant s-kulinari führt, möchte hier seine Gäste verwöhnen. "Wir wollen im Haus Ruland unseren Gästen eine abwechslungsreiche Küche bieten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Eltern mit ihren Kindern sind hier genauso gerne gesehen wie junge Paare, Geschäftsleute, ältere Mitbürger oder ganze Gesellschaften", sagt Horst Spietz. Dafür hat der erfahrene Restaurantbesitzer die Einrichtung komplett erneuert und die Küche auf einen modernen Stand gebracht. Gemütlich sei es aber weiterhin, meint Familie Spietz.

Bei den Speisen reicht das Angebot von der frischen Vorspeise, wie Mozzarella mit Tomaten, Basilikum Pesto und Balsamico über bürgerliche und internationale Hauptspeisen, wie Züricher Geschnetzeltes auf Berner Rösti mit frischem Brokkoli oder Norwegischer Fjord-Lachs auf Blattspinat und Tagliatelle bis zum Kinderteller sowie Nachspeisen wie Kaiserschmarrn
mit Mandeln und Rosinen in Rum-Sauce flambiert.

Aktuelle Speisekarte, Anfahrt und Reservierungsmöglichkeiten auf: http://www.aachen-restaurant.de oder telefonisch 02405/3169.

http://www.aachen-restaurant.de
Haus Ruland
Kalkbergstr. 198 52080 Aachen

Pressekontakt
http://www.aachen-restaurant.de
Horst Spietz
Kalkbergstr. 198 52080 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.04.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.491
PM aufgerufen: 69.362.332