Pressemitteilung von Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Müllermilch Limitiert: "Die Geissens" joken sich durch neuen Spot der Molkerei Alois Müller


Essen & Trinken

Müllermilch Limitiert: "Die Geissens" joken sich durch neuen Spot der Molkerei Alois MüllerAretsried, 25. März 2025 - Die Molkerei Alois Müller bringt mal wieder die TV-Landschaft zum Muuhen! Den Launch der neuen Müllermilch Limitiert Typ Schoko-Cocos pushen ab April 2025 die legendären Geissens, Robert Geiss und seine 20-jährige Tochter Shania. Die beiden Genießer wecken im neuen Müller TV-Spot als eingespieltes Duo humorvoll die Lust auf die Müllermilch Limitiert. Der Werbespot sorgt von April bis Juni über zahlreiche Kanäle für hohe Sichtbarkeit: auf aufmerksamkeitsstarken TV-Sendern, in deutschen Kinos, im Bereich Online-Video und durch eine Social-Media-Kampagne in den sozialen Netzwerken.

Im April 2025 kommt die Müllermilch Limitiert Typ Schoko-Cocos als eine von zwei neuen Sorten in den Handel. Als Hero-Sorte ist sie die Hauptdarstellerin im neuen 20-Sekünder der Molkerei Müller, neben ihr spielen zwei weitere Stars mit: Robert - Robäärt - Geiss und seine Tochter Shania aus dem bekannten Reality-Format "die Geissens", die im Clip die Zuschauer mit in ihren sympathisch-lustigen Familienalltag nehmen.

Wenn die Geissens mit der Müllermilch Limitiert...

Was die Unternehmer- und Reality-TV-Familie Geiss mit dem extravaganten Jetset-Lifestyle für viele so liebenswert macht, ist gerade ihre bodenständige und humorvolle Art. Bereits zum zweiten Mal steht die Promifamilie aus dem Rheinland für Müller vor der Kamera.

"Wir haben mit den Geissens als Testimonials das Perfect Match für die Müllermilch am Start! Shania und Robert Geiss stehen, genau wie unsere Müllermilch, für den Genuss des Lebens. Sie sind bekannt und beliebt in der breiten Zielgruppe, von Jugendlichen bis hin zu den Bestagern", freut sich Andreas Wagner, Marketing Director DACH der Molkerei Alois Müller GmbH.

Story und Realisierung

Während Robert Geiss im 20-Sekünder am Pool in der heimischen Villa in St. Tropez liegend über sein Handy einen Kauf tätigt, gibt er seiner Tochter eine weise Regel mit auf den Weg: "Shania, Regel Nummer 1: Wenn de wat im Leben willst, musst du es dir einfach nehmen." Shania setzt diese prompt um - und trinkt am Kühlschrank heimlich seine Müllermilch. Twist zum Ende des Spots: Shania kontert ihrem entsetzten Vater grinsend und entscheidet damit das "Battle" für sich.

Die Weiterentwicklung von Müllers bereits etablierten TV-Spots, in der ein Protagonist einem anderen die Müllermilch klaut, ist jung, frech und modern in Story und Look. Gedreht wurde im Dezember 2024 in der Villa Geissini in St. Tropez. Idee und Realisation des Spots erfolgte im Zusammenspiel von Müllers Lead-Agentur Grey mit Parasol Island.

Zweimal neu bei der Müllermilch Limitiert

Die Müllermilch Limitiert ist ab April 2025 bis einschließlich September in den neuen Sorten Typ Schoko-Cocos und Typ Cookie-Dough in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei circa 1,49 Euro zzgl. 0,25 Euro Pfand.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Müller:
http://www.allesmuelleroderwas.de

(Bildquelle: Molkerei Alois Müller)

Firmenkontakt:

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
Deutschland
+ 49 (0)821/ 4508 7919

http://www.epr-advisors.com

Pressekontakt:

EPR Advisors
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7919
http://www.epr-advisors.com


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr setzt im März auf besondere Frische bei Fisch
18.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
17.03.2025 | Clayton Hotel Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 423.897
PM aufgerufen: 71.887.535