Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
23.06.2025 / ID: 429608
Essen & Trinken
Aretsried, 23.06.2025 - Die Molkerei Alois Müller hebt von Juni bis September 2025 mit einer groß angelegten Multimedia-Kampagne zur Einführung der sechs neuen Sorten ihres beliebten Joghurt mit der Ecke ab. Im Fokus der Produktpositionierung stehen die süße Ablenkung, der Spaß beim Mischen und das vielfältige Geschmackserlebnis. Star der Markeninitiative ist die Sorte Milchcremekugeln + Joghurt Erdbeer-Geschmack. Marktführer im Doppelkammerbecher-Segment mit fast 30 verschiedenen Sorten: Der Joghurt mit der Ecke zählt zu den wichtigsten Produkten der Molkerei Alois Müller. Im Zuge der Anfang 2025 gestarteten Portfoliomodernisierung kamen sechs neue Sorten dazu, die vom 23. Juni bis 28. September mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne beworben werden. Die Initiative ist auf allen relevanten Kanälen präsent: im TV, als Online-Video sowie zusätzlich das erste Mal auf Netflix als Pause Ad.
Zielgruppengerecht und multimedial
Konzipiert und umgesetzt wurde die crossmediale Kampagne von Serviceplan Berlin. Sie richtet sich vor allem an die relevanteste Zielgruppe der Marke: Familien mit Kindern.
Im Mittelpunkt der Aktion steht die neue leckere Sorte Milchcremekugeln + Joghurt Erdbeer-Geschmack, die wie gewohnt mit einer ordentlichen Portion Humor präsentiert wird: "Unsere Kampagne integriert die neuen Joghurt mit der Ecke Sorten auf spielerische Art und Weise in das Konzept einer Astro-TV-Show", verrät Leonie Bartsch, Senior Brand Managerin bei der Molkerei Alois Müller. Das "Orakel mit der Ecke" liest Antworten auf die Fragen der TV-Anrufer direkt aus den Milchcremekugeln, was zu einer witzigen Auseinandersetzung mit dem neuen Joghurt mit der Ecke führt.
Das sind die sechs neuen Sorten Joghurt mit der Ecke:
* Milchcrèmekugeln + Joghurt Erdbeer-Geschmack
* Weiße Waffelwürfel + Joghurt Blaubeer-Geschmack
* Schoko Balls + Luftige Joghurt-Mousse
* Schoko Flakes + Joghurt Vanille-Geschmack
* Dracheneier Knusper Eier + Joghurt Milchcrème-Geschmack
* Alien Crunchies Knusper Balls + Joghurt Vanille-Geschmack
Die neuen Sorten sind seit März 2025 im Handel in Deutschland und Österreich erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei ca. 0,89 Euro.
(Bildquelle: Molkerei Alois Müller)
Firmenkontakt:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Schaezlerstraße 9
86150 Augsburg
Deutschland
+49 (0) 155 63 63 1066
http://www.epr-advisors.com
Pressekontakt:
EPR Advisors
Sophia Druwe
Augsburg
Schaezlerstraße 9
+49 (0) 155 63 63 1066
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
Alle Produkte von Russell Hobbs werden PFAS-frei
03.11.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern
Umfrage zeigt Informationsdefizite bei Verbraucherinnen und Verbrauchern
03.11.2025 | CashDesk Lieferkassen
AnyTyme Asten erhält 70 % seiner Bestellungen über die eigene Website
AnyTyme Asten erhält 70 % seiner Bestellungen über die eigene Website
30.10.2025 | World Avocado Organisation
Entdecke die entzündungshemmenden Eigenschaften der Avocado
Entdecke die entzündungshemmenden Eigenschaften der Avocado
29.10.2025 | Fruit Juice Science Centre
Ernährungswissenschaftler: 5 Mythen über Ernährung, an die Sie nicht mehr glauben sollten
Ernährungswissenschaftler: 5 Mythen über Ernährung, an die Sie nicht mehr glauben sollten

