Wellness aus der Flasche
19.01.2012
Essen & Trinken
Zum 1. Januar 2012 hat Lichtenauer ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Lichtenauer Wellness Active erweitert die Wellness-Range der Brunnenmarke und verspricht einen erfrischenden Start ins neue Jahr. Natürliches Mineralwasser und die wohlschmeckende Geschmackkomposition aus Granatapfel und Cranberry machen das neue Produkt zum idealen Begleiter für gesundheitsbewusste Menschen.
"Die Einführung unserer Wellness-Produkte Life und Motion haben unsere Marktanteile in den neuen Bundesländern nachhaltig gestärkt. Mit 3,6 Prozent in Ostdeutschland und 6,1 Prozent in Sachsen halten wir im Wellness-Segment jeweils die Marktführerschaft (Quelle: ACNielsen, D-Ost, KW44/11). Kalorienarm und ohne künstliche Zusatzstoffe; das ist zeitgemäße Erfrischung, mit der wir den Geschmack unserer Kunden treffen", erklärt Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen GmbH.
Lichtenauer Wellness Active enthält Vitamin C und wertvolle Antioxidantien zum Schutz der Körperzellen und zur Erhaltung der Immunabwehr. Bereits ein Glas täglich unterstützt so die kalorienbewusste und gesunde Ernährung. Damit ist Lichtenauer Wellness Active der ideale Begleiter für gesundheitsorientierte Menschen, die sich bewusst für ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk entscheiden. Erhältlich ist das neue Produkt im Einwegpack mit sechs 1,5-Liter Flaschen und im 1,5 Liter PET-Cycle-6er-Kasten, beide mit praktischem Tragegriff.
Für den perfekten Auftritt und die notwendige Aufmerksamkeit im Handel sorgen produktindividuelle POS-Materialien, Anzeigenmotive und Funkspots.
http://www.lichtenauer.com
Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Brunnenstraße 11 09244 Lichtenau
Pressekontakt
http://www.heimrich-hannot.de
Heimrich & Hannot GmbH
Bayrische Straße 18 01069 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sven Mücklich
16.07.2014 | Sven Mücklich
4. Sächsischer Innovationsgipfel
4. Sächsischer Innovationsgipfel
30.05.2014 | Sven Mücklich
Literaturfest Meißen - 5. bis 9. Juni 2014
Literaturfest Meißen - 5. bis 9. Juni 2014
13.03.2014 | Sven Mücklich
Solides Jahr 2013 mit starken Marken
Solides Jahr 2013 mit starken Marken
03.02.2014 | Sven Mücklich
Veranstaltungen der Absolute Entertainment werden durchgeführt
Veranstaltungen der Absolute Entertainment werden durchgeführt
23.08.2013 | Sven Mücklich
3. Innovationsforum des Freistaates Sachsen
3. Innovationsforum des Freistaates Sachsen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
11.03.2025 | Simmeth-Training
Mit dem eigenen Teamtrainer dem Fachkräftemangel begegnen
Mit dem eigenen Teamtrainer dem Fachkräftemangel begegnen
