Pressemitteilung von Tobias Jäkel

MoschMosch erhält renommierten Hamburger Foodservice Preis für herausragende unternehmerische Leistungen


Essen & Trinken

Die Erfinder und Gründer der Nudelbar Tobias Jäkel und Matthias Schönberger nahmen den Preis am 18. März diesen Jahres in Hamburg stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen. Der bedeutende Branchenaward wird jährlich vom Deutschen Fachverlag, Herausgeber verschiedener Wirtschaftsfachblätter im Bereich Gastronomie, verliehen. Die Auszeichnung steht "für herausragende unternehmerische Leistungen mit großer Strahlkraft für die deutsche und internationale Gastronomie" und MoschMosch erhält den Preis als "Nummer-1-Konzept unter den asiatischen Fast-Casual-Aufsteigern in Deutschland", so die Jury. Neben den Preisträgern der vergangenen Jahre wie McDonald"s, Käfer und Sansibar, befindet sich MoschMosch mit dem "Oskar der Gastronomie" nun somit in bester Gesellschaft.

MoschMosch, erst 2002 gegründet, gibt es mittlerweile zehnmal in Deutschland - alle in Eigenregie der beiden Geschäftsführer. Hauptaugenmerk bei der Expansion waren und sind die Ballungsräume in Rhein-Main, Rhein-Ruhr und Rhein-Neckar. So finden Nudelliebhaber die Mischung aus Restaurant, Speise-Bar und Take-Away fünfmal in Frankfurt (davon zweimal am Frankfurter Flughafen), einmal am Kölner Flughafen, in Düsseldorf, Heidelberg, Mainz und Wiesbaden.

Nudel-Ästheten genießen bei MoschMosch Ramen, Donburis, Nikuman, Yaki Soba und weitere japanische Klassiker, die möglichst authentisch zubereitet und frisch serviert werden. Geschlürft, genippt, gelöffelt und geschlungen werden darf dabei an langen, rustikalen Holztischen, aber auch an der großen Bar eines jeden Restaurants.

Acht Jahre nach Start liegen die Umsatzzahlen der Marke zwischen 0,7 und 2 Mio. Euro und beweisen eindrucksvoll: Mit MoschMosch-Nudeln ist der Erfolg vorprogrammiert - und das für jeden, der sich voll und ganz zur Nudel bekennt! Innovationskraft, Energie und Ausdauer waren ebenfalls hilfreich, um das Gastronomiekonzept zu etablieren.
MoschMosch Foodservice Preis Internorga fast-casual Gastronomie asiatisch systemgastronomie frankfurt hamburg nudelbar take away

http://www.moschmosch.com
MoschMosch GmbH
Kaiserstraße 13 60311 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.moschmosch.com
MoschMosch GmbH
Kaiserstraße 13 60311 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobias Jäkel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix
29.04.2024 | Josephinenhütte GmbH
Auszeichnung für Josephinenhütte
29.04.2024 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 120
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.974