Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)
21.01.2014 / ID: 153619
Familie, Kinder & Zuhause
(Mynewsdesk) Die Deutsche Akademie für Management hat Ihren Fernlehrgang Marketingmanagement mit dem Abschlusszertifikat „Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM), Certified Marketing Manager (DAM)“ grundlegend überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module von renommierten Autoren ergänzt. So wurden z.B. die Marketing-Instrumente I-IV (Prof. Dr. R. Kreutzer, Dr. W. Veeh) neu geschrieben und das Online-Marketing (Prof. Dr. R. Kreutzer und das Innovationsmanagement (Dr. A. Herrmann) bereits dem Curriculum hinzugefügt, zum Lehrgangsstart am 01.04.2014 folgt das Kundenbeziehungsmanagement.
Marketing ist eine Managementphilosophie, die die systematische und gezielte Gestaltung marktorientierter Aktivitäten ins Zentrum ihrer Überlegungen stellt. Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Dabei konzentriert sich Marketingmanagement darauf, Kundenwünsche zu erfüllen. Dieses Ziel hat die DAM mit der grundlegenden Aktualisierung Ihres Fernlehrgangs Marketingmanagement erreicht – der Lehrgang bietet eine breite Auswahl an aktuellen Modulen auf akademischem Niveau mit deutlichem Praxisbezug an. „Das dies so bleibt, dafür sorgt eine ständige Verbesserung und Aktualisierung, die wir als elementar für ein gutes Bildungsangebot erachten“, sagt Frau Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM. Mit einem wirkungsvollen Qualitätsmanagement nach der DIN ISO EN 29990.2010 werden Bildungs- und Unternehmensprozesse evaluiert.
Die Deutsche Akademie für Management ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet mehrere staatlich zugelassene Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management auf akademischem Niveau mit einer hohen Praxisorientierung. Es wird Wert gelegt auf ein breites Wahlpflichtangebot zur individuellen Schwerpunktsetzung bei freier Zeiteinteilung und Studienortwahl. Hochwertige Studienmaterialien werden verbunden mit dem Einsatz moderner Kommunikationsmöglichkeiten. Höchste Qualität und individuellen Betreuung sind Selbstverpflichtung. Die mehrfachen Zertifizierungen sind Ausdruck des erfolgreichen Gesamtkonzepts
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406" title="http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406">http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406</a>
=== Flyer Lehrgang Marketingmanagement (Dokument) ===
Flyer des Lehrgangs Marketingmanagement an der Deutschen Akademie für Management zum Lehrgangsstart am 01.04.2014
Shortlink:
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement" title="http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement">http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement</a>
Marketingmanagement DAM marktorientierteUnternehmensführung LehrgangimMarketingmanagement Marketingfernstudium WeiterbildungimMarketing
http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Margaretenstr. 38 12203 Berlin
Pressekontakt
http://www.akademie.biz
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Margaretenstr. 38 12203 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sabine Pihl
21.01.2014 | Sabine Pihl
Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)
Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)
09.04.2013 | Sabine Pihl
Deutsche Akademie für Management erhält Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach ISO 29990
Deutsche Akademie für Management erhält Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach ISO 29990
08.03.2013 | Sabine Pihl
Deutsche Akademie für Management erhält Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg
Deutsche Akademie für Management erhält Qualitätsauszeichnung Berlin-Brandenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | Lakefields GmbH
Innovation aus der Manufaktur: Das neue Classic Trockenfutter von Lakefields
Innovation aus der Manufaktur: Das neue Classic Trockenfutter von Lakefields
11.09.2025 | Hangzhou Jingyu
Hangzhou Jingyu: Von Hangzhou nach Köln - Neudefinition von Daunenbekleidung für Kinder auf der Kind + Jugend 2025
Hangzhou Jingyu: Von Hangzhou nach Köln - Neudefinition von Daunenbekleidung für Kinder auf der Kind + Jugend 2025
09.09.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin | Online- und Printmagazin rund ums Hören
HÖRST Magazin | Online- und Printmagazin rund ums Hören
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Die Grauzone im Familienrecht: Kindeswohlgefährdung durch Bindungsabbrüche nach Trennung
Die Grauzone im Familienrecht: Kindeswohlgefährdung durch Bindungsabbrüche nach Trennung
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Buchveröffentlichung: "Bindung statt Biologie: Väterrechte im Wandel"
Buchveröffentlichung: "Bindung statt Biologie: Väterrechte im Wandel"
