Pressemitteilung von Maja Neupert

Kurzfristig ab September 2014 zur Highschool nach Kanada und Preisnachlass erhalten


Familie, Kinder & Zuhause

(NL/8414034506) Highschoolberater ec.se gewährt spontanen Bewerbern einen Rabatt von 200 Euro für Kanada-Aufenthalt

Bonn, 06. August 2014. Die Schüleraustauschorganisation ec.se hat für das kommende Schuljahr in einigen kanadischen Schulbezirken noch Plätze frei und gewährt Jugendlichen, die kurzfristig noch einen Highschool-Aufenthalt ab September erleben möchten, einen Rabatt von 200 Euro. Interessierte Familien sollten sich schnell bei ec.se bewerben und ein Beratungsgespräch vereinbaren.
Im persönlichen Beratungsgespräch wird das kanadische Highschool-System erläutert, das zu den besten öffentlichen Schulsystemen der Welt gehört. Außerdem wird gemeinsam ergründet, welche der Schulbezirke, mit denen die Austauschorganisation seit Jahren kooperiert, der passende für den jeweiligen Schüler ist. Selbstverständlich gibt es auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Austauschschüler leben in ausgewählten, englischsprachigen Gastfamilien und können drei Monate, ein Semester oder ein ganzes Schuljahr bleiben. Highschoolberater ec.se ist telefonisch erreichbar unter 02 28/25 90 84-0.
SchüleraustauschKanada HighschoolKanada SchüleraustauschRabatt

educational consulting & student exchange
Adenauerallee 12-14 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.highschoolberater.de
educational consulting & student exchange
Adenauerallee 12-14 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maja Neupert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Nelson Park Terrassendächer GmbH
Nachhaltigkeit bei Terrassendächern aus Aluminium und Glas
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.615
PM aufgerufen: 72.200.357