Pressemitteilung von Thiemo Kemena

Axkid Rekid Reboarder - 2015 in der Baby-Garage


Familie, Kinder & Zuhause

Der Axkid Rekid Reboarder ist nun wie vom Hersteller angekündigt auf dem Markt. Das Modell gehört zum Sortiment des Kieler vor Ort und Online Händlers http://www.baby-garage.de (http://baby-garage.de/de/) , der den skandinavischen Trend zum 5x sicheren rückwärtsgerichteten Fahren seit Jahren unterstützt.

Axkid Rekid Reboarder

Der brandneue Axkid Rekid Reboarder (http://baby-garage.de/de/reboarder/axonkids/rekid.html) ist eine Variation des "Duofix", jedoch ausschließlich rückwärtsgerichtet zu nutzen und somit noch sicherer. Der Axkid Rekid Reboarder wird serienmäßig mit Sitzverkleinerer geliefert. Neben den hohen Sicherheitsstandards überzeugt der Kinder Autositz durch sein modernes Design und die trendigen Farben. Der reine Reboarder von Axkid verfügt wie der Duofix über neue graue Isofix Connectoren mit 64km/h Test, graue Base, neues 5- Punkt Gurtsystem, neue weichere Schulterpolster, neues Bremssystem für die Kopfstütze mit Rasterfunktion, neue Tetris Farben Rot und Grau. Der Rekid ist zugelassen für Gruppe I/II gemäß ECE R44/04.

Funktionen des Reboard Sitzes

Der Axkid Rekid Reboarder kann rückwärts gerichtet für Kinder von 9 - 25 kg mit dem Fahrzeuggurt montiert werden oder von 9 - 18 kg mit Isofix. Funktionen: sehr lange Nutzungsdauer bis ca. 5 Jahre durch große Sitzschale und hohes Rückenteil, selbst-arretierende Kopfstütze, automatische Gurthöhen-Einstellung, selbst-spannende Zusatzgurte, weiche Schulterpolster, überarbeitetes Gurtschloss, das vom Kind nicht selbst geöffnet werden kann, breite Seitenränder für optimalen Seitenaufprallschutz, dreifache Neigungsverstellung, Bezüge waschbar bei 30°C.

Axonkids und Baby-Garage

Axonkids ist ein junges Unternehmen mit großer Erfahrung in den Bereichen der Kinderrückhaltesysteme und allgemein der Sicherheit für Kinder im Auto. Axonkids wurde 2009 von Tony Quist und Tony Broberg gegründet. Die ersten Axkid Kinderrückhaltesysteme wurden in Schweden Mitte 2011 ins Leben gerufen. Alle Axkid Kindersitze - wie der Axkid Rekid Reboarder, der Duofix (http://baby-garage.de/de/reboarder/axonkids/duofix.html) , der Kidzone, der Minikid und der Kidzofix - sind nach der neuesten europäischen Norm ECE r44 04 zertifiziert. Als Spezialgeschäft für Kinderwagen und Kindersitze wie den Axkid Rekid Reboarder entscheidet sich die Baby-Garage bewusst für jede einzelne angebotene Marke. So wird nicht nur auf Qualität statt Quantität gesetzt, sondern auch eine umfassende Beratungskompetenz der Mitarbeiter vor Ort und im Internet gewährleistet, schließlich ist jeder Artikel vor Aufnahme ins Sortiment ausgiebig getestet und auf Herz und Nieren geprüft worden.
2015 Autositz Axkid axonkids günstig Kindersitz Online reboard Reboarder rekid

http://baby-garage.de/
Baby-Garage
Küterstraße 7-9 24103 Kiel

Pressekontakt
http://baby-garage.de/
Baby-Garage
Küterstraße 7-9 24103 Kiel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thiemo Kemena
27.11.2015 | Thiemo Kemena
Kinderwagen kaufen Eckernförde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Unsichtbarer Schutz mit Transpatec-Gewebe
15.04.2025 | Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
"Lasst uns spielen - mit allen Sinnen!"
14.04.2025 | bo mediaconsult Projekt Spielplatzkinder.de
Neue Plattform Spielplatzkinder.de
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.834
PM aufgerufen: 71.998.997