Reisen als persönliches Erlebnis in der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von T Galleria by DFS
12.03.2015
Familie, Kinder & Zuhause
(Mynewsdesk) HONG KONG, CHINA -- (Marketwired) -- 03/11/15 -- Reisen ist ein persönliches Erlebnis und steht im Zentrum der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von T Galleria by DFS. Der international führende Luxuswarenhändler für die Reisebranche zeigt die Abenteuer und Reisen von drei internationalen Reisenden und Akteuren in sozialen Medien: die französische Musikproduzentin Caroline de Maigret, den taiwanesischen Schauspieler Godfrey Gao und die chinesische Künstlerin Zhou Yi. Erstmals bindet damit eine Werbekampagne einer internationalen Luxusmarke persönliche Reise- und Urlaubsfotos in das visuelle Merchandising und die Werbemittel in den Geschäften ein.
T Galleria by DFS wirbt dabei erstmals mit einer dreiteiligen Video-Kampagne, die Reisen und Geschichten dieser Persönlichkeiten aufgreifen. John Gerhardt, Senior VP der Kreativ- und Branding-Abteilung der DFS Group, erklärte: "Sowohl Reisen als auch Luxus sind sehr persönliche Dinge. Instagram ist ein fantastischer Kanal, der es uns ermöglicht, persönliche und inspirierende Erfahrungen mitzuteilen. Unsere drei Reisenden haben großzügigerweise mit ihren eigenen Urlaubsfotos zu dieser Kampagne beigetragen. Die Kampagne wirkt damit authentisch und hat einen persönlichen Touch."
Die Kunden sind eingeladen, der Kampagne im Geschäft beizuwohnen: ein dynamisches Erlebnis mit sozial inspirierten Auslagen, ovalen Oberflächen, Video-Vorführungen, Multimedia-Wänden, Popup-Fotoautomaten und schwebenden Installationen -- und all das gestaltet vom preisgekrönten Team für visuelles Merchandising des Luxus-Retailers. Besucher von TGalleria.com erwartet zudem ein beeindruckendes digitales Erlebnis. Kunden und Follower können Reisefotos austauschen, indem sie #MyTJourney auf Facebook, Instagram, Weibo und WeChat verwenden.
Die erste Episode begleitet die Musikproduzentin und Modemuse Caroline in Chopard, die ihr Reisetagebuch öffnet, persönliche Fotos von den tiefblauen Gewässern beim spanischen Cadaqués bis hin zu ihrer jüngsten Reise durch Asien zeigt und erläutert, wie diese Reisen ihr Werk beeinflusst haben.
Die zweite Episode wird am 1. April gestartet und zeigt den bekannten Schauspieler und Model Godfrey bei Emporio Armani. Godfrey erzählt, wie Reisen seine Neugierde wecken, die Welt kennenzulernen. Unter der tropischen Sonne laden seine Fotos dazu ein, in den Korallenriffen von Bora Bora zu tauchen und in einer Gondel durch die Kanäle Venedigs zu fahren.
In der letzten Episode der Kampagne tritt am 1. Mai die chinesische Künstlerin Zhou Yi im Giorgio Armani Beauty auf. Mit der Vorführung ihrer jüngsten Werke in Hongkong und ihren von den hellen Stadtlichtern Singapurs inspirierten Arbeiten vermittelt die Künstlerin, wie jede Reise sie in eine Welt voller Wunder und Inspiration transportiert.
Zur Ergänzung der Kampagne engagierte T Galleria by DFS den berühmten französischen Modezeichner Cassandre Montoriol, dessen skurrile Illustrationen in sozialen Medien bereits 12 Millionen Reisende in ganz Asien erreicht haben.
BILDER HERUNTERLADEN: <a href="https://dfs.box.com/s/2gr37ppyrmfn1tc03v8iz1d3rrr7ucnt" title="https://dfs.box.com/s/2gr37ppyrmfn1tc03v8iz1d3rrr7ucnt">https://dfs.box.com/s/2gr37ppyrmfn1tc03v8iz1d3rrr7ucnt</a>
Bild T Galleria by DFS startet Frühjahr/Sommer-Kampagne <a href="http://release.media-outreach.com/i/Download/2644" title="http://release.media-outreach.com/i/Download/2644">http://release.media-outreach.com/i/Download/2644</a>
Firmenlogo <a href="http://release.media-outreach.com/i/Download/2650" title="http://release.media-outreach.com/i/Download/2650">http://release.media-outreach.com/i/Download/2650</a>
Bild verfügbar: <a href="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2781712" title="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2781712">http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2781712</a>
Medienkontakt:
FENIX WONG
+852 2732 7622
E-MAIL: FENIX.WONG@DFS.COM
AINSLIE CHEUNG
+852 2732 8722
E-MAIL: AINSLIE.CHEUNG@DFS.COM
=== Reisen als persönliches Erlebnis in der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 von T Galleria by DFS (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/5lkq1y" title="http://shortpr.com/5lkq1y">http://shortpr.com/5lkq1y</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/reisen-als-persoenliches-erlebnis-in-der-fruehjahr-sommer-kampagne-2015-von-t-galleria-by-dfs" title="http://www.themenportal.de/bilder/reisen-als-persoenliches-erlebnis-in-der-fruehjahr-sommer-kampagne-2015-von-t-galleria-by-dfs">http://www.themenportal.de/bilder/reisen-als-persoenliches-erlebnis-in-der-fruehjahr-sommer-kampagne-2015-von-t-galleria-by-dfs</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Unsichtbarer Schutz mit Transpatec-Gewebe
Unsichtbarer Schutz mit Transpatec-Gewebe
15.04.2025 | GARDORELLO GmbH
Große Osteraktion: 200 Euro Rabatt auf alle Gardorello BIG-Stelzenhäuser
Große Osteraktion: 200 Euro Rabatt auf alle Gardorello BIG-Stelzenhäuser
15.04.2025 | Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
"Lasst uns spielen - mit allen Sinnen!"
"Lasst uns spielen - mit allen Sinnen!"
14.04.2025 | bo mediaconsult Projekt Spielplatzkinder.de
Neue Plattform Spielplatzkinder.de
Neue Plattform Spielplatzkinder.de
14.04.2025 | Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)
Bindungsorientierte Erziehung: Bedeutung und Umsetzung im Alltag der Villa Knolle Bolle
Bindungsorientierte Erziehung: Bedeutung und Umsetzung im Alltag der Villa Knolle Bolle
