Fertig- oder Massivbau: Mit einzigartigem Qualitätsprofil vom Wettbewerb abgrenzen!
12.04.2017
Familie, Kinder & Zuhause
Videos als Testimonials haben eine kurze Halbwertzeit und verlieren an Interesse, da das Nächste dem Vorherigen ähnelt. Das Budget kann deutlich besser eingesetzt werden!
Hier ein Tag der offenen Baustelle, dort ein Richtfest, eine Haus-Errichtung oder eine Hausbesichtigung. Alles wichtig, alles richtig, aber alles vom Wettbewerber mindestens genauso gut zu organisieren und durchzuführen. Damit verpufft die Wirkung derartiger Maßnahmen.
Was allerdings nicht vom Mitbewerber kopiert bzw. imitiert werden kann, ist das charakteristische und einzigartige Qualitätsprofil, das jeder Anbieter aus dem Fertigbau oder Massivbau aus Sicht seiner Bauherren hat. Diese können aus Erfahrung berichten, wie gut sie in der Summe von ihren Baupartner bedient und behandelt wurden.
Diese Informationen überzeugen angehende Bauherren sofort. Voraussetzung: Sie sind vollständig, repräsentativ, aussagefähig und verständlich!
Die höchste Glaubwürdigkeit wird erzielt, wenn ein externer Profi sich dieses Thema annimmt und die Ergebnisse nach der Befragung analysiert und zertifiziert. So der Spezialist auf diesem Gebiet, das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Hier werden seit Jahren repräsentative, schriftliche, vollflächige Bauherrenbefragungen durchgeführt und zertifiziert. Bei entsprechenden Ergebnissen verleiht das ifb Institut sein Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit".
Sollten die Ergebnisse einer Bauherren-Befragung überdurchschnittlich gut ausfallen, empfiehlt das ifb Institut, das untersuchte Unternehmen - sozusagen als Belohnung - in die Bestenliste des BAUHERREN-PORTAL aufzunehmen.
Mit der Listung im BAUHERREN-PORTAL sind weitere PR-Veröffentlichungen zu den Ergebnissen der Bauherrenbewertungen verbunden, die keinem recherchierenden Interessenten der relevanten Region entgehen.
Neben der Potenzialanalyse, die diese Vorgehensweise sozusagen als Abfallprodukt generiert, wird also eine strategische Marketing-Position geschaffen, die das Qualitäts- und Serviceprofil des untersuchten Unternehmens aus dem Haus- und Wohnungsbau einzigartig macht.
Ob bei Fertigbau-Unternehmen aus Suhl oder Halberstadt, Jena, Erfurt oder Gotha, oder bei Massivhaus-Herstellern aus Wesel, Gelsenkirchen oder München: Das ifb Institut ist bundesweit tätig!
Mehr erfahren:
BAUHERRENreport GmbH, oder http://WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)
BHR Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Gereonstraße 12
40667 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 021329950453
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.de
Pressekontakt
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Gereonstraße 12
40667 Meerbusch
fon ..: 021329950453
web ..: http://www.bauherren-portal.com
email : info@ifb-institut.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Theo van der Burgt
31.08.2022 | Herr Theo van der Burgt
Bauunternehmen sollten Qualität und Service online präsentieren
Bauunternehmen sollten Qualität und Service online präsentieren
28.07.2022 | Herr Theo van der Burgt
Bauunternehmen sollten deutliche Flagge in Sachen Qualität und Service zeigen
Bauunternehmen sollten deutliche Flagge in Sachen Qualität und Service zeigen
23.07.2022 | Herr Theo van der Burgt
Über SEO als Bauunternehmen mit einem Spitzenranking im Internet vertreten sein
Über SEO als Bauunternehmen mit einem Spitzenranking im Internet vertreten sein
19.07.2022 | Herr Theo van der Burgt
Mit dem Marketing von Gestern ist die Zukunft des Bauunternehmens nicht zu meistern
Mit dem Marketing von Gestern ist die Zukunft des Bauunternehmens nicht zu meistern
19.07.2022 | Herr Theo van der Burgt
So generieren Bauunternehmen erfolgreich neue Kunden über das Internet
So generieren Bauunternehmen erfolgreich neue Kunden über das Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Denttabs innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Zähneputzen bei Kindern: Alltagspflicht oder Durchbruch in der Mundpflege?
Zähneputzen bei Kindern: Alltagspflicht oder Durchbruch in der Mundpflege?
22.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
22.11.2024 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Buddy, der kleine Bär: Ein Kinderbuch, das Mut macht und Selbstvertrauen stärkt
Buddy, der kleine Bär: Ein Kinderbuch, das Mut macht und Selbstvertrauen stärkt
21.11.2024 | Bauherrenreport GmbH
Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
21.11.2024 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Kerzen voll im Trend
Kerzen voll im Trend