Eröffnung einer Filiale in Spanien "Paneles japoneses"
05.02.2024
Familie, Kinder & Zuhause

Die Entscheidung, eine Filiale in Barcelona zu eröffnen, basiert auf der wachsenden Nachfrage nach innovativen und stilvollen Vorhanglösungen in der Region. "Paneles Japoneses" ist bekannt für seine einzigartigen Designs, hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Lösungen, die jedem Raum eine besondere Note verleihen.
Die neue Filiale in Barcelona wird Kunden eine breite Palette von Vorhangstilen, darunter Paneelvorhänge, Gardinen und Jalousien, sowie eine Vielzahl von Stoffen und Farben bieten. Das kompetente Team vor Ort steht Kunden mit fachkundiger Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der perfekten Fensterdekoration zur Seite.
"Wir sind begeistert über die Eröffnung unserer neuen Filiale in Barcelona und freuen uns darauf, unseren Kunden exklusive Vorhanglösungen anzubieten, die Funktionalität mit Ästhetik verbinden", sagte der Geschäftsführer von "Paneles Japoneses". "Unser Engagement für Qualität und Innovation bleibt weiterhin unser oberstes Ziel, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Bedürfnissen unserer Kunden in Barcelona gerecht werden."
Die Eröffnung der neuen Filiale von "Paneles Japoneses" in Barcelona markiert einen wichtigen Meilenstein in der Expansionsstrategie des Unternehmens und unterstreicht sein Engagement für die Bereitstellung herausragender Produkte und Dienstleistungen weltweit.
https://paneles-japoneses.es/produkt-kategorie/paneles-japoneses-estampados/
Paneles japoneses
Herr Romero Domingo
c Vildad 65
08004 Barcelona
Spanien
fon ..: +34 675 778867
web ..: https://paneles-japoneses.es/
email : info@paneles-japoneses.es
Pressekontakt:
Paneles japoneses
Herr Romero Domingo
c Vildad 65
08004 Barcelona
fon ..: +34 675 778867
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Ehevertrag: Erst Notar, dann Traualtar
Ehevertrag: Erst Notar, dann Traualtar
30.04.2025 | Silke Pütz
"Getrennt - was nun?"
"Getrennt - was nun?"
29.04.2025 | Verisure Deutschland GmbH
Sicheres Zuhause: Online-Quiz für den Kinderschutzbund
Sicheres Zuhause: Online-Quiz für den Kinderschutzbund
29.04.2025 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Umgangsausschluss: Gericht muss Kindeswohlgefährdung prüfen
Umgangsausschluss: Gericht muss Kindeswohlgefährdung prüfen
29.04.2025 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Kommunale Kita kann Vertrag nicht durch einfache Kündigung beenden
Kommunale Kita kann Vertrag nicht durch einfache Kündigung beenden
