Zara Zaubernuss jetzt doch auf Babylätzchen
12.01.2012 / ID: 43301
Familie, Kinder & Zuhause
"Lätzchen mit Namenseindruck gibt es schon viele." kommentiert Joachim Oberhoff von Logo-2-Go seine ersten Zweifel. "Wir wollten bisher eigentlich keine Produkte für Babies anbieten. Dann aber kamen immer wieder Nachfragen von Kunden, die uns umgestimmt haben."
Die lustigen Figuren rund um Franz Frechdachs und Zara Zaubernuss waren bisher nur für Kindergarten- und Schulkinder im Einsatz. Auf Klebe- und Aufbügeletiketten sorgen die kleinen Sympathiefiguren in ganz Deutschland bereits dafür, dass - vom Buntstift bis zum Turnbeutel - die Kinder ihre Siebensachen einfach unterscheiden können und weniger verloren geht.
Zuletzt hatte man das Sortiment um Kakao-Becher, Lesezeichen und Briefpapier erweitert und blieb damit der Zielgruppe zunächst treu. Die neuen Babylätzchen sind vorerst nur im telefonischen Pre-Sale erhältlich. Die doppellagigen Lätzchen mit Frottee-Rückseite besitzen einen Klettverschluss und sind von der Grundfarbe her stets weiß. Für die Borde stehen verschiedene Farben zur Verfügung, für den Aufdruck auf der Vorderseite gibt es sieben verschiedene Designs zur Auswahl.
"Natürlich sind jetzt alle sieben unserer kleinen Helden auch auf den Lätzchen am Schnabulieren. Man braucht dann nur noch den aufzudruckenden Text angeben und fertig ist das ganz persönliche Geschenk für´s Baby ... auch wenn es seinen Namen ja vermutlich doch noch nicht lesen kann." lacht Oberhoff. Ob man das Sortiment um weitere Baby-Produkte erweitern wird, steht noch nicht fest.
Nähere Info zu den Baby-Lätzchen erhält man bei Interesse telefonisch unter der Nummer +49 (0)221-7191683 beim Anbieter Logo-2-Go. Abbildungen findet man auf der Facebook Seite von Logo-2-Go (www.facebook.com/logo-2-go).
http://www.logo-2-go.de
Logo-2-Go e.K.
Rösrather Str. 655 51107 Köln
Pressekontakt
http://www.logo-2-go.de
Logo-2-Go e.K.
Rösrather Str. 655 51107 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | Lakefields GmbH
Innovation aus der Manufaktur: Das neue Classic Trockenfutter von Lakefields
Innovation aus der Manufaktur: Das neue Classic Trockenfutter von Lakefields
11.09.2025 | Hangzhou Jingyu
Hangzhou Jingyu: Von Hangzhou nach Köln - Neudefinition von Daunenbekleidung für Kinder auf der Kind + Jugend 2025
Hangzhou Jingyu: Von Hangzhou nach Köln - Neudefinition von Daunenbekleidung für Kinder auf der Kind + Jugend 2025
09.09.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin | Online- und Printmagazin rund ums Hören
HÖRST Magazin | Online- und Printmagazin rund ums Hören
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Die Grauzone im Familienrecht: Kindeswohlgefährdung durch Bindungsabbrüche nach Trennung
Die Grauzone im Familienrecht: Kindeswohlgefährdung durch Bindungsabbrüche nach Trennung
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Buchveröffentlichung: "Bindung statt Biologie: Väterrechte im Wandel"
Buchveröffentlichung: "Bindung statt Biologie: Väterrechte im Wandel"
