Pressemitteilung von Holger Nagel

Neues Portal hilft beim Suchen vermisster Personen


Familie, Kinder & Zuhause

München, 31 Januar 2012 - Wer eine Person wiederfinden möchte, egal aus welchen Gründen, der ist bei Adressermittlung.de an der richtigen Adresse. Auf Adressermittlung.de, dem Portal zum Finden von vermissten Personen (http://www.adressermittlung.de), können Suchende nun Adressauskünfte von gesuchten Personen anfordern.

Alles was sie dazu brauchen ist den Vor- und Zuname, PLZ und Stadt und zwei der folgenden Angaben: Geschlecht, Geburtsdatum oder Straße und Hausnummer. Mit wenigen Klicks auf der Seite www. Adressermittlung.de kann die Suche gestartet werden und bei 50% der Anfragen gibt es schon innerhalb weniger Minuten eine Auskunft zur gesuchten Person.

Das System funktioniert ganz einfach, hier muss nicht über mühsam erstellte Suchanzeigen gesucht werden, die von vorneherein nicht viel Erfolg versprechen. Adressermittlung.de fragt bei den jeweiligen Melderegistern der Kommunen und gegebenfalls bei vorgelagerten Datenbanken und bei öffentlichen Registern, die vorhandenen Daten an. Die Personensuche auf diese Art und Weise durchzuführen hat eine sehr hohe Trefferquote.

Nach gesetzlichen Bestimmungen kann jede Person über 16 Jahren eine Adresssuche (http://www.adressermittlung.de) bei den Einwohnermeldeämtern anfordern. Die Suche kann aus privaten Anlässen genutzt werden oder auch wenn beispielsweise ein säumiger Schuldner gefunden werden muss.

Der Service für diese Art der Adressauskunft kostet derzeit 19,95 EUR. Darin enthalten sind Steuern und alle Extrakosten und Gebühren, unabhängig davon wie die Anfrage verarbeitet wird.
Adressermittlung Adresssuche vermisste Personen Personen suchen Einwohnermeldeamt

http://www.adressermittlung.de
Adressermittlung.de
Auenstraße 100 81379 München

Pressekontakt
http://www.adressermittlung.de
Tripodo GmbH
Auenstraße 100 81379 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Nagel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
West-Nil-Virus: Warum Fliegengitter unverzichtbar sind
21.11.2024 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Kerzen voll im Trend
21.11.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Streit um Lebensmittelpunkt - Gericht muss Kind persönlich anhören
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.048