Pressemitteilung von Christian Klaus

Feuer und Flamme


19.02.2013 / ID: 102287
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/4218945144) Köln, im Februar 2013 Nachhaltig und ökologisch korrekt produzierte Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch über 30.000 Leuten gefällt das. Ein Klick der Nutzer auf Feuerwear bei Facebook ist dabei mehr als nur ein Statement. Mit Blicken hinter die Kulissen, dem Unikat der Woche, News zu neuen Händlern und Produkten sorgt das Kölner Kult-Label im Rahmen seiner Social Media-Strategie für abwechslungsreiche Inhalte.

Das Erreichen von 30.000 Fans ist ein Meilenstein für uns, freut sich Robert Klüsener, Geschäftsführer von Feuerwear. Seit Beginn der Aktivitäten im größten sozialen Netzwerk der Welt im Jahr 2009 setzt das Kölner Unternehmen besonders auf den Dialog mit seiner überaus aktiven Community. Noch heute beantworten die Geschäftsführer Martin und Robert Klüsener die Fragen und Anregungen ihrer Kunden selbst: Mit Facebook sind wir ganz nah an unseren Fans, die uns von ihren Erfahrungen berichten oder ihre Ideen und Wünsche äußern. Das fließt dann zum Beispiel auch in unsere Produktentwicklung oder die Namensgebung unserer Produkte mit ein, so der Geschäftsführer weiter.

Die nächste Gelegenheit für zahlreiche Dialoge bietet sich am 25. März, wenn die begehrte und streng limitierte Sonderkollektion Lightline aus neongelbem Feuerwehrschlauch erscheint. In den vergangenen Jahren hat der Ansturm der Kunden trotz bester Vorbereitungen dafür gesorgt, dass unser Server teilweise nicht erreichbar war. Über die aktuelle Lage berichten wir dann auf Facebook, sagt Robert Klüsener.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
<a href="http://www.tinyurl.com/feuerwear" title="www.tinyurl.com/feuerwear">www.tinyurl.com/feuerwear</a>
Feuerwear Taschen Accessoires nachhaltig ökologisch korrekt Mode Lifestyle Recycling Upcycling gebraucht Feuerwehrschlauch Facebook Fans Unikat individuell Apple iPhone iPad MacBook

Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Klaus
11.04.2014 | Christian Klaus
BACARDÍ® zeigt sich "unzähmbar"
25.07.2013 | Christian Klaus
Neue Kleider für HTC One Mini
18.07.2013 | Christian Klaus
Urlaub Zuhause
17.07.2013 | Christian Klaus
Noch näher am DACH-Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.556
PM aufgerufen: 74.189.084