Es werde Licht!
19.03.2013 / ID: 107102
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(NL/6658753215) Köln, im März 2013 Alarmstufe Gelb: Die heiß ersehnte und streng limitierte Sonderkollektion Lightline von Feuerwear ist am kommenden Montag, den 25. März, im Webshop erhältlich. In diesem Jahr kommt erstmalig die komplette Messenger Bag-Staffel bestehend aus LARRY, CARL, JACK und WALTER zum Einsatz. Unterstützt werden sie durch ihre erfahrenen Kameraden Laptoptasche SCOTT 15 und die beiden Smartphone-Hüllen MITCH und MITCH 3. Auch die Neuzugänge kommen zum Zug: Portemonnaies ALAN und RICK, iPad-Case RICK und Schlüsselanhänger NICK sind zur Stelle, wenn die Leitungen des Webshops zum Glühen gebracht werden.
Er ist immer da im Einsatz, wo es besonders brenzlig wird: Neongelber Feuerwehrschlauch sorgt auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen dafür, dass die Rettungskräfte der Feuerwehr nicht stolpern oder ausrutschen. Erst wenige Feuerwachen erproben den Signalschlauch im Praxistest. Entsprechend selten wird das robuste Material ausgemustert. Zum handgefertigten und nachhaltigen Feuerwear-Unikat verarbeitet bleibt der Schlauch seinem Einsatzgebiet treu: Durch den hohen Ansturm der Kunden kann der Server schon mal zur Rauchentwicklung neigen, wenn Feuerwear seine limitierte Lightline-Kollektion am 25. März in den Webshop stellt.
Preise und Verfügbarkeit
Die limitierte Lightline-Kollektion ist ab dem 25. März 2013 im Webshop von Feuerwear unter <a href="http://www.feuerwear.de" title="www.feuerwear.de">www.feuerwear.de</a> erhältlich.
Preise der Lightline-Kollektion:
Scott 15: 199 Euro. Walter: 156 Euro. Jack: 123 Euro. Carl: 111 Euro. Larry: 99 Euro. Mitch / Mitch 3: 49 Euro. Nick: 19 Euro. Fred: 74 Euro. Alan: 86 Euro. Rick: 86 Euro
Alle Preise jeweils inklusive Mehrwertsteuer.
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
<a href="http://www.tinyurl.com/feuerwear" title="www.tinyurl.com/feuerwear">www.tinyurl.com/feuerwear</a>
Feuerwear Taschen Accessoires Feuerwehr gebraucht Feuerwehrschlauch Recycling Upcycling Öko Umwelt Lightline 2013 limitiert Sonderkollektion 25. März online
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig
Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christian Klaus
11.04.2014 | Christian Klaus
BACARDÍ® zeigt sich "unzähmbar"
BACARDÍ® zeigt sich "unzähmbar"
25.07.2013 | Christian Klaus
Neue Kleider für HTC One Mini
Neue Kleider für HTC One Mini
24.07.2013 | Christian Klaus
Brandheiß und nachhaltig zeigt sich Bob auf der INNATEX
Brandheiß und nachhaltig zeigt sich Bob auf der INNATEX
18.07.2013 | Christian Klaus
Urlaub Zuhause
Urlaub Zuhause
17.07.2013 | Christian Klaus
Noch näher am DACH-Markt
Noch näher am DACH-Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2025 | ARAG SE
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
19.11.2025 | Neo4j
"Stranger Things" trifft KI und Graph
"Stranger Things" trifft KI und Graph
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten

