Pressemitteilung von Christian Klaus

Smarter Schutz


16.04.2013 / ID: 111718
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/3928955421) Köln, im April 2013 Mit dem neuen Galaxy S4 hat Samsung ein ganz heißes Eisen im Feuer. Für den passenden Schutz des brandneuen Geräts sorgt Feuerwear: Smartphonehülle Mitch 3 ist immer ein Unikat und besteht wie jedes Produkt des Kölner Kult-Labels aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Auf der Außenseite sorgen originale Einsatzspuren und Aufdrucke der Feuerwehr für den einzigartigen Look, während im Innenteil feines Mikrofasergewebe Kratzer auf Display und Gehäuse verhindert.

In Kürze steht das heiß ersehnte Samsung Galaxy S4 in den Geschäften. Feuerwear hat schon jetzt die passende Hülle für das neue Smartphone im Angebot: Mitch 3 ist dem Samsung Galaxy S4 wie aufs Gehäuse geschneidert. Seine Erfahrungen aus zahlreichen brandgefährlichen Einsätzen haben Spuren am robusten Material hinterlassen. Zusammen mit den Aufdrucken der Feuerwehr sorgt die nachhaltige Hülle überall für Aufmerksamkeit.

Auch beim Thema Sicherheit lassen die Unikate nichts anbrennen: Stürze oder Wasserspritzer können dem robusten Schlauchmaterial nichts anhaben. Im Inneren schützt Mikrofasergewebe rundherum vor Kratzern. Ein zündendes Detail: Damit das Smartphone sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das Gerät automatisch ein Stück herausgezogen und ist so jederzeit schnell einsatzbereit.

Natürlich schützt Mitch 3 auch weitere aktuelle Smartphones, wie zum Beispiel das Sony Xperia Z.

Preise und Verfügbarkeit
Mitch 3 ist in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz zum Preis von 39 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand ab sofort im Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Wie jedes Feuerwear-Produkt ist auch Mitch immer ein Unikat: Mit dem Aufdruck von Prüfnummern, DIN-Normen, Schlauchlängen sowie den Spuren von unterschiedlichsten Einsätzen gibt es keine Smartphonehülle zweimal.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten Sie unter:
<a href="http://www.tinyurl.com/feuerwear" title="www.tinyurl.com/feuerwear">www.tinyurl.com/feuerwear</a>
Feuerwear Samsung Galaxy S4 Taschen Accessoires Unikat gebraucht Feuerwehrschlauch Schlauch Feuerwehr einzigartig nachhaltig Recycling Upcycling Kult

Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://www.profil-marketing.com
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Klaus
11.04.2014 | Christian Klaus
BACARDÍ® zeigt sich "unzähmbar"
25.07.2013 | Christian Klaus
Neue Kleider für HTC One Mini
18.07.2013 | Christian Klaus
Urlaub Zuhause
17.07.2013 | Christian Klaus
Noch näher am DACH-Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 432.576
PM aufgerufen: 74.219.305