Pressemitteilung von Hans Richard Hoffmann

Musiker der Münchner Zwietracht gesteht: Ich habe meine Süchte besiegt


17.04.2013 / ID: 111966
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/4397890168) I hob graucht wi a Schlot und dazwischen hob i sackweis meine Lieblingsdrogen konsumiert. Dieses Geständnis gibt der beliebte Musiker der Populärsten Oktoberfest-Band, der Münchner Zwietracht, nicht der BILD, sondern bei einem Wiedersehen mit seinem Freund und Therapeuten Hans Hoffmann, der ihm seine Süchte abgewöhnt hat. Die gefährliche Sucht war das unmäßige Rauchen, die Säcke mit den anderen Drogen waren um nichts weniger gefährlich Chips, Schokolade, Erdnüsse und sonstiges Knapperzeug. Heute ist Andi Häckel clean und free <a href="http://www.cleanandfree.de" title="http://www.cleanandfree.de">http://www.cleanandfree.de</a>

Andi Häckel: Einfühlsam und direkt geht Hans ans Werk und bringt die ganze Suchtproblematik schnell auf den Punkt. Dieses Suchtcoaching brachten mir seit 2009 den langanhaltenden Erfolg, ja selbst meine Haselnuss-Allergie bin ich nebenbei mit Hans losgeworden, auch meinen Musiker- bzw. Künstlerkollegen, die, wie ich weiss, ja oft leistungssteigernde Mittel zu sich nehmen und nicht mehr davon loskommen, kann ich das sehr diskrete Suchtcoaching mit Hans Hoffmann in Grünwald, nur wärmstens empfehlen.
"Sucht resultiert aus Gewohnheit." Das sagt Hans Hoffmann, renommierter Suchttherapeut aus München, der sich Andi Häckel angenommen hat. Hoffmann: Häckel rauchte eine Zigarette nach der anderen. Viele Versuche seine Sucht zu überwinden sind schon nach kurzer Zeit gescheitert geschafft hat er es erst mit meiner Methode. Hoffmann arbeitet bei seinen Kunden - häufig Führungskräfte aus der Wirtschaft, Politiker oder Künstler - deshalb mit einer Doppelstrategie. Nach einer sanften Entwöhnung wird eine Bewusstseinsveränderung nach der von Hoffmann entwickelten Clean-and-Free-Methode angepeilt. Der Gewöhnung wie bei Häckel an Nikotin und auch Knapperzeug - wird die Entwöhnung entgegengesetzt - und damit die Gewöhnung an einen neuen gesünderen Lebensstil. Clean and Free, steht dabei auch schon symbolisch für sein verhaltenstherapeutisches Programm, das erst beendet ist, wenn es nicht nur physisch, sondern auch psychisch zur Entwöhnung kommt. Der Lohn für all die Mühe - die Freiheit (free)! Die Freiheit von der früheren Abhängigkeit, egal ob harte Drogen, Alkohol, Nikotin oder übermäßiges Essen.
Häckel Oktoberfest Wiesn Suchtcoaching Esssucht Hoffmann Clean Free Entwöhnung Entgiftung Nikotinsucht Alkoholsucht Drogen Drogensucht Raucher

Coaching by Hoffmann
Oberhachinger Str. 38 82031 Grünwald

Pressekontakt
http://www.cleanandfree.de
Coaching by Hoffmann
Oberhachinger Str. 38 82031 Grünwald


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans Richard Hoffmann
27.06.2013 | Hans Richard Hoffmann
Und dann der kalte Entzug
24.06.2013 | Hans Richard Hoffmann
Neue Suchtformen durch das Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 432.576
PM aufgerufen: 74.219.889