BrightMAXX, die neue Marke erfreut sich hoher Beliebtheit
26.04.2013 / ID: 113809
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(NL/6131509373) Dieburg, 15.04.2013
BrightMAXX, die neue Marke der Maxxlight Germany Ltd. wird vom Verbraucher willkommen geheißen. Soviel kann man bereits heute feststellen. Die hohe Akzeptanz der BrightMAXX-Produkte spräche eine deutliche Sprache, stellt die Geschäftsführung fest. Dies beweist, dass Maxxlight Germany Ltd. sowohl mit der Qualität als auch mit der mehr als fairen Preispolitik den Nerv der Zeit getroffen haben. Daher ist es nur logisch, nach und nach weitere BrightMAXX-Produkte auf den Markt zu bringen.
Neben zahlreichen Maxxlight Germany Vertriebsmitarbeitern aus verschiedenen Bundesgebieten waren auch Repräsentanten aus der Türkei, den Benelux-Ländern und Frankreich auf der ersten Grundlagenveranstaltung von Maxxlight Germany zugegen. Auf dieser Veranstaltung wurde die erste offizielle Länderlizenz an die Türkei vergeben. Damit wurde die Basis für den Türkei-Start im Spätsommer 2013 geschaffen.
Unter anderem wurde den Anwesenden ein tieferer Einblick in die Technologie gewährt. Die Geschäftsleitung und die Technologieträger konnten damit ein tiefgreifendes Verständnis für den enormen Technologievorsprung vor dem Wettbewerb bei den Anwesenden vermitteln. Dies trägt zu einem besseren Informationsfluss zum Verbraucher bei.
Energieeffizienz hat höchsten Stellenwert. So sind die BrightMAXX LED-Leuchtmittel von der neuesten Generation und besitzen einen sehr hohen Wirkungsgrad. Was bedeutet, dass man viel mehr Licht für weniger Strom erhält. Außerdem sie sind auch sehr langlebig. BrightMAXX Leuchtmittel werden mit mehr als 30.000 Stunden Lebensdauer angegeben. Die Praxis wird jedoch aufzeigen, wie vorsichtig man bei dieser Angabe war.
BrightMAXX Leuchtmittel sind sinnvolle Alternativen zu Energiesparlampen, aber auch zu den beliebten Glühlampen. Dabei ist das Design erheblich ansprechender als das einer Energiesparlampe. Sie sind aber auch energiesparender als Energiesparlampen und geben ein viel angenehmeres, natürlicheres Licht ab, als es Energiesparlampen tun. Die LED-Lampen strahlen sofort nach dem Einschalten mit voller Intensität. Man stellt unweigerlich fest, dass BrightMAXX Produkte mit ihrem enormen Technologievorsprung die Zukunft sind. Im Vergleich mit BrightMAXX Leuchtmitteln kann die Energiesparlampe jedenfalls keinen Stich landen. Und dabei sind die umweltschädlichen Faktoren von Energiesparlampen, wie die Verwendung von hochgiftigem Quecksilber noch gar nicht zum Thema geworden.
Mit LED 2.0, wie die BrightMAXX Produktlinie auch gern genannt wird, hatte die Maxxlight Germany Ltd. bereits Aufsehen erregt. Man spricht hier vom so genannten WOW-Effekt, der in dem Moment auftritt, wenn ein Interessent die BrightMAXX Produkte in Aktion erlebt. Somit bietet Maxxlight Germany Ltd. mit den BrightMAXX Produkten nicht nur Leuchtmittel in höchster Qualität an, sondern für Menschen, die eine Perspektive suchen, ein perfektes Produkt, welches den Verbraucher sofort überzeugt.
Maxxlight Germany Ltd. bedankt sich bei seinen Kunden für den Vertrauensvorschuss und freut sich darauf, bald noch viele weitere Menschen mit der Qualität von BrightMAXX überzeugen zu können.
Maxxlight Germany Ltd.
Auf dem Frongrund 73 64807 Dieburg
Pressekontakt
http://www.maxxlight.de
Maxxlight Germany Ltd.
Auf dem Frongrund 73 64807 Dieburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Kurt Diener
22.05.2013 | Kurt Diener
Retrofit mit Brightmaxx
Retrofit mit Brightmaxx
15.03.2013 | Kurt Diener
LED-Leuchtmittel der neuen Generation
LED-Leuchtmittel der neuen Generation
11.03.2013 | Kurt Diener
Aufwändige Tests angeordnet
Aufwändige Tests angeordnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
20.11.2025 | ARAG SE
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
Urlaubsplanung 2026: Zeit für Feriengefühle
19.11.2025 | Neo4j
"Stranger Things" trifft KI und Graph
"Stranger Things" trifft KI und Graph
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten

