Pressemitteilung von Jan-Christoph Goetze

Das Herbstprogramm personalisierbarer Bücher von PersonalNOVEL präsentiert sich in unendlicher Vielfalt!


09.10.2013 / ID: 139985
Freizeit, Buntes & Vermischtes

München, Oktober 2013. Ein bunter und vielfältiger Leseherbst kündigt sich bei PersonalNOVEL (http://www.personalnovel.de/) an. Es wird spannend, fantastisch und tierisch. Zum Beginn der Frankfurter Buchmesse stellt der Münchner Verlag für personalisierte Bücher und Literatur seine personalisierbaren Neuerscheinungen aus verschiedenen Genres vor:

Die Sparte der Krimis hat bereits durch die Romane "Schön, Klug, Bewaffnet" und "Der Cleopatra-Papyrus" Verstärkung erfahren. Unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten der jeweiligen Romane nicht sein; eine couragierte Polizistin mit Power und Esprit auf der einen Seite, ein gelassener Pensionär mit Herz für herrenlose Hunde auf der anderen Seite. Ab November wird das Duo durch den Roman "Mord & Muskat" ergänzt, in dem sich Mutter und Tochter zwei spannende Kriminalfälle stellen, die zweitausend Jahre auseinander liegen.
Auch das Fantasy-Genre ist gewachsen. Im romantischen Jugendroman "Das Labyrinth von Sess" kämpft eine junge Prinzessin um die große Liebe. Für eingefleischte Fantasy-Fans gibt es eine liebevolle Parodie auf das Genre. "Wo gehobelt wird, da fallen Zähne" trainiert mit einem zahnlosen Vampir, orientierungslosen Zauberern und anderen kuriosen Begebenheiten die Lachmuskeln.
Nun, da der Bestseller "Hundsurlaub" auch um alternative Familienkonstellationen erweitert wurde, will PersonalNOVEL auch den Katzen-Fans nicht vorenthalten, ihrem Vierbeiner einen Roman zu widmen. In der aktuellsten Neuerscheinung präsentiert der Verlag einen abenteuerlustigen Kater, der seine Familie auf Trab hält.

Das Herbstprogramm von PersonalNOVEL hat für jede Altersgruppe und jeden Geschmack einen passenden Roman im Sortiment - einzigartig, individuell und originell. Ein Besuch auf der Seite personalnovel.de (http://www.personalnovel.de/) lohnt sich, denn auch im November warten noch viele interessante Neuerscheinungen auf ihre Veröffentlichung. Wer das Leseerlebnis des personalisierten Romans noch persönlicher gestalten möchte, kann sein Buch durch einen eigenen Untertitel, ein Foto auf dem Umschlag und eine individuellen Widmung nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten.
Herbst Bücher Lesen Neuerscheinung Frankfurter Buchmesse Geschenktipps

http://www.personalnovel.de/
PersonalNOVEL e.K.
Münchner Freiheit 2 80802 München

Pressekontakt
http://www.personalnovel.de/
PersonalNOVEL e.K.
Münchner Freiheit 2 80802 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan-Christoph Goetze
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 432.556
PM aufgerufen: 74.188.828