Pressemitteilung von Anke Brunner

Rössl-Schmankerl im ALEX


Freizeit, Buntes & Vermischtes

ALEX überrascht seine Gäste immer wieder mit neuen Ideen. So präsentiert die Ganztages-Gastrokette rund um den Kinostart der mitreißenden Neuverfilmung des Komödienklassikers IM WEISSEN RÖSSL - WEHE, DU SINGST! in Kooperation mit Senator Film Verleih nicht nur leckere Schmankerl, sondern auch attraktive Gewinnmöglichkeiten. Mit etwas Glück winkt allen ALEX-Gästen eine Relaxwoche im legendären, gleichnamigen Hotel am Wolfgangsee. ALEX hält auch in Ihrer Stadt ein attraktives Gewinnpaket aus Kino-Freikarten und ALEX-Gutscheinen bereit!

Die ALEX-Betriebe servieren ihren Gästen ab 21. Oktober ein ganz besonderes Schmankerl-Paket aus saftigen Burgern mit Obazda, Landjäger oder Bergkäse sowie erfrischenden Almdudler-Mixgetränken. Und versprechen damit ein unvergessliches Vor- oder Nach-Kino-Erlebnis in entspannter ALEX-Atmosphäre. Die genussvollen Spezialitäten, die bis zum 24. November auf der speziellen "Rössl"-Karte stehen, nehmen Anklang an den Hauptfiguren im Film: Bei Ottilies Burger oder Sigismunds Schönheitstrunk kann man relaxed über den Film, seine Darsteller und den Untertitel "Wehe, du singst!" diskutieren, auf die große Liebe warten oder sich über die alte hinwegtrösten. Mehr Infos zur Kooperation von ALEX mit Senator Film Verleih gibt es unter http://www.dein-alex.de/weisses-roessl (http://www.dein-alex.de/weisses-roessl) und http://www.facebook.de/alexgastro (http://www.facebook.de/alexgastro) .

Und darum geht"s im Film (bundesweit ab 7. November in den Kinos), der nach über fünfzig Jahren die legendäre Romantik-Komödie über den Zusammenprall verschlissener Großstadtherzen mit alpinen Gefühlsbergen mit den Grimme-Preisträgern Diana Amft und Armin Rohde sowie weiteren Publikumslieblingen wie Fritz Karl und Tobias Licht auf die große Leinwand zurückbringt:
"Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in Deine Augen schau". Für die Berlinerin Ottilie Giesecke der reinste Firlefanz. Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, hat sie keine Kraft mehr dem Drängen ihres Vaters Wilhelm zu widerstehen, ihn für einen Kurzurlaub ins 'Weiße Rössl' an den Wolfgangsee zu begleiten. An der Grenze zum Salzkammergut bricht plötzlich die Sonne hervor, die Welt ist himmelblau, gute Laune und ausgesuchte Höflichkeit brechen sich unaufhaltsam Bahn. Als Ottilie dann auch noch von Dr. Otto Siedler einen Heiratsantrag erhält, ist sie sich absolut sicher zwischen lauter Verrückten in der Kitschpostkartenhölle gelandet zu sein. Nur in Leopold, dem Oberkellner des 'Weißen Rössls', findet sie einen Seelenverwandten. Hadert er doch wie sie selbst mit der Liebe. Leopold ist hoffnungslos in seine Chefin, die Rössl-Wirtin Josepha verliebt, die das Rössl an Sigismund Sülzheimer verkauft, nichtsahnend, dass er diese Keimzelle ungezählter glücklicher Verbindungen aus enttäuschter Liebe heraus abreißen möchte. Während Ottilie Leopold mehr Selbstbewusstsein und Kampfgeist lehrt, hilft er ihr, den Glauben an die Liebe wieder zu finden. Reinhören und -sehen unter: http://www.imweissenroessl.senator.de (http://www.imweissenroessl.senator.de)

Bildrechte: ALEX
ALEX Schmankerl Rössl Kino Senator Film Genuß Gewinn Systemgastronomie Freizeitgastronomie Almdudler

http://www.dein-alex.de
Mitchells & Butlers Germany GmbH
Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn

Pressekontakt
http://www.wp-publipress.de
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anke Brunner
19.11.2013 | Anke Brunner
Winterzauber & Silvesterfeier im ALEX
23.09.2013 | Anke Brunner
ALEX Mainz erstrahlt im neuen Look
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Merkel Jagd- & Sportwaffen GmbH
Brunnenmotiv auf Büchsensystem: "Wir feiern die Göttin der Jagd"
11.04.2024 | Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V.
Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas
10.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.204