Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Selbstfindung in der Gemeinschaft – neues Buch inszeniert Experiment im Bereich alternatives Zusammenleben


05.12.2013 / ID: 148779
Freizeit, Buntes & Vermischtes

Selbstfindung in der Gemeinschaft – neues Buch inszeniert Experiment im Bereich alternatives ZusammenlebenSechs Lebensgeschichten der Gegenwart entfalten sich aus unterschiedlichen Erzählperspektiven in Monologen und Dialogen, als Erinnerungen und in einer Biographie. Im ersten Teil begegnen sich die Protagonisten auf der Suche nach Ablenkung und Gemeinschaft zufällig in einem Szenelokal, tauschen Ansichten und Erinnerungen aus, erörtern politische Fragen und verlieren sich zuweilen im Smalltalk, bis sie sich gemeinsam zu einem gewagten Experiment entschließen: einer alternativen Gemeinschaft. Durch dieses alternative Zusammenleben, bei der gemeinsamen Kommunikation und Mediation erhoffen sich die grundverschiedenen Charaktere, zu sich selbst zu finden.


Satgyan entwirft eine Geschichte über die Suche nach Gemeinschaft und Kontakt. Sein Buch skizziert die Flucht vor den Gefühlen der Leere und Einsamkeit und den unbewussten Erinnerungen, die in der heutigen Zeit vielen Menschen auf der Seele lasten. Der Autor plädiert für den Mut, gegen diese Gefühle etwas zu unternehmen, wenn die gewohnten Ablenkungsmechanismen nicht mehr greifen. Aus diesem Grund inszeniert er in seiner Geschichte ein Experiment, auf sich die Protagonisten aus ähnlichen Beweggründen ganz spontan einlassen. Die verschiedenen Charakter begeben sich auf das Abenteuer eines gemeinsamen Zusammenlebens. In dieser Lebensgemeinschaft wollen sie ihre Erfahrungen erweitern und in Meditation und Gruppenprozessen zu sich selbst und zur ureigenen inneren Kraftquelle finden. Ein Experiment, das niemanden unberührt lässt.


"Zeit für Kundalini" von Satgyan Alexander K. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7077-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Selbstfindung Meditation Kommunikation Gruppenprozesse Innere Kraftquelle Liebe

Maracuja GmbH/Edition Leselupe
Herr Tim Rohrer
Laerheider Weg 13
47669 Wachtendonk
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.leselupe.de
email : info@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2026 | Sonee Dosoruth Problemhundetraining
Was einen guten Hundetrainer für Problemhunde wirklich ausmacht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 434.445
PM aufgerufen: 75.123.842