Pressemitteilung von Karsten Schmidt-Garve

Lecker Karneval: Berliner mit Fruchtaufstrich "Veroniques Feinste"


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder wie immer sie je nach Region auch genannt werden: Zur "fünften Jahreszeit" gehören sie genauso dazu wie eine originelle Verkleidung. Und das Leckerste in Krapfen & Co. findet sich mitten darin: Die Füllung. Ein besonderer Tipp für eine fruchtige Gebäckfüllung kommt von Veronique Witzigmann: Die persönlich von der Genuss-Expertin kreierten Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste".

Was die rechtzeitig zur Faschingszeit in Supermärkten erhältlichen Fruchtaufstriche so besonders macht, verrät ein Blick auf die Zutaten: Für die Fruchtaufstriche wird ausschließlich ausgewähltes und hochwertigstes Bio-Obst verwendet. Allesamt frische Früchte, die besonders schmackhaft sind. Vor dem Abfüllen wird die schonend gekochte und voll-aromatische Fruchtmasse fein püriert, so dass sich in den weich fließenden Fruchtaufstrichen später keine Obststücke mehr finden lassen. Das schmeckt besonders angenehm und lässt die naturbelassenen Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" zu einer Füllung für Krapfen und anderes Gebäck mit besonderer Finesse werden. Die Bio-Aufstriche mit dem hohen Fruchtanteil von 70 Prozent sind außerdem lactose- und glutenfrei.

Die naturbelassene Fruchtsüße sorgt dafür, dass die Früchtchen im Glas mit einem sehr geringen Zuckeranteil auskommen. Wie bei allen ihren Produkten verzichtet Veronique Witzigmann auch bei den Fruchtaufstrichen "Veroniques Feinste" auf künstliche Zusatz- oder Aromastoffe. Für den ausgesprochen leckeren und fruchtigen Geschmack sorgen nur die erlesenen Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren. Denn das ist typisch für das neue Genuss-Label "Veroniques Feinste": Mit ihrer Leidenschaft für beste Zutaten, hausgemachte Qualität und ihrer besonderen Finesse für neue Rezepturen bietet Veronique Witzigmann schon bald noch weitere Premium-Lebensmittel an, die wie die "Veroniques Feinste" Fruchtaufstriche ebenfalls in Supermärkten erhältlich sein werden.

Bisher waren die Gourmet-Serien von Veronique Witzigmann - neben Fruchtaufstrichen gehören dazu auch Chutneys und pikante Senf-Saucen - ausschließlich im gehobenen Feinkost- und Delikatessenhandel erhältlich. Seit kurzer Zeit werden die Fruchtaufstriche in den Sorten Kirsche mit schwarzer Johannisbeere, Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango sowie Zwetschge mit Zimt als ersten Premium-Produkt der neuen Genuss-Marke "Veroniques Feinste" auch im Supermarkt angeboten.

Wer sich weitere Anregungen für die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten der Fruchtaufstriche - z.B. als Topping für Desserts oder Müsli, für die Zubereitung von Parfaits oder Milchshakes und natürlich zur Veredelung von Brot oder Brötchen - zeigen lassen will, findet hier viele gute Ideen: http://www.veroniques.net
Fruchtaufstrich Konfitüre Marmelade Bio Lebensmittel Ernährung Rezepte hausgemachte Qualität Veronique Witzigmann Backen beste Tipps beste Zutaten Delikatessen Bio-Siegel Brot Brötchen Erdbeer Essen Genuss Obst Früchte Frucht frische

http://www.veroniques.net
Fine Food Enterprises GmbH
Grünstraße 24c 40667 Meerbusch

Pressekontakt
http://www.veroniques.net
Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4 40545 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karsten Schmidt-Garve
20.12.2013 | Karsten Schmidt-Garve
Gute Vorsätze für´s neue Jahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Der Frühling hält Einzug bei erwinmueller.de
04.02.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
14. Weilburger Event- und Hochzeitsmesse
04.02.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA lädt zu Moonshine & Match ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 421.923
PM aufgerufen: 71.562.090