Pressemitteilung von Ute Zimmermann / René Bernard

Retailo AG: Geschenkgutscheine machen Lust aufs Osterfest


19.03.2014 / ID: 160979
Freizeit, Buntes & Vermischtes

An den Osterfeiertagen macht der Osterhase den Beschenkten mit einem Geschenkgutschein eine besonders große Freude. Denn die Osternester, die er zusammenstellt und versteckt, sind damit nicht nur bunt und originell, sondern erfüllen auch individuelle Wünsche. Gutscheine machen es Meister Lampe außerdem leicht, das perfekte Geschenk zu finden. Gibt es die Geschenkgutscheine von Retailo (http://www.retailo.de) doch an über 40.000 Verkaufsstellen im stationären Einzelhandel, etwa bei Supermärkten, Tankstellen und Lotto-Annahmestellen. So wartet immer ganz in der Nähe eine riesige Auswahl an Geschenkgutscheinen vieler TOP-Marken darauf, entdeckt zu werden. Selbst in letzter Minute: Ein buntes Spektrum an Geschenkgutscheinen gibt"s auch online unter Geschenkkartenwelt.de (http://www.geschenkkartenwelt.de) und Jokerkartenwelt.de (http://www.jokerkartenwelt.de) .

Mit der Joker Online ShoppingCard etwa gibt der Osterhase maximale Freiheit, denn die lässt sich gegen Gutscheine vieler bekannter Online-Shops eintauschen. Luxus und Düfte in riesiger Auswahl bietet ein Gutschein für Douglas. Der Nachwuchs freut sich über eine Sony Playstation Network (PSN) Guthabenkarte, denn die garantiert höchstes Spielvergnügen über die Feiertage. Eine Guthabenkarte für iTunes oder den Google Play Store bietet Zugang zu einer riesigen Auswahl an Musik, Apps und Filmen, die sich direkt aufs Smartphone oder den Tablet-PC laden lassen. Und mit einem KINO-Gutschein verschenkt der Osterhase einen romantischen oder spannenden Abend zu zweit in einem von 183 Kinos in ganz Deutschland.
Geschenkgutscheine Ostern Osterhase Geschenke Guthabenkarte

http://www.retailo.de
Retailo AG
Kaiser-Wilhelm Ring 13 50672 Köln

Pressekontakt
http://www.morepublic.de
morepublic. - Partner für PR und Medien
Hohenzollernring 85-87 50672 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ute Zimmermann / René Bernard
10.07.2014 | Ute Zimmermann / René Bernard
Individuelle Gutscheingeschenke statt Kopfzerbrechen
19.12.2012 | Ute Zimmermann / René Bernard
Individuell schenken in letzter Minute
13.12.2012 | Ute Zimmermann / René Bernard
Das Geschenk für Kinogänger: Ein Gutschein für viele Kinos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 40
PM gesamt: 429.259
PM aufgerufen: 72.969.180