Pressemitteilung von Isabella Finsterwalder

Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Mynewsdesk) Lescot ist ein französisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von hochklassigen Autopflegeprodukten für große Automobilunternehmen spezialisiert ist – und das nun seit mehr als 40 Jahren.

Das Unternehmen hat im Jahr 2013 seine eigene Autopflegeserie, bestehend aus 8 Produkten, auf den Markt gebracht. Aufbauend auf dem Fachwissen und Know-How der Marke besitzt jedes Produkt eine Formel, die die strengen Anforderungen einer wachsenden Fan-Gemeinde erfüllt. 6 Produkte aus dieser Serie wurden mit dem ‚NF Environment‘ Umweltsiegel ausgezeichnet.

Bei "NF Environment" handelt es sich um die 1991 gegründete, offizielle französische Umweltzertifizierung, mit der umweltfreundliche Produkte von erwiesener Wirksamkeit ausgezeichnet werden.

Jedes einzelne Produkt der Serie besitzt ein speziell gestaltetes Zubehörteil für die Oberflächenpflege, das seine Effektivität verstärkt.

Im Jahr 2013 ging das Lescot Pflegesortiment eine Partnerschaft mit dem Porsche Club Motorsport ein und wird auf mehreren Veranstaltungen, bei denen die herausragenden Eigenschaften der Produkte gezeigt werden, präsentiert: Auto-Salon Genf, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Le Mans Classic, GT Tour, Rétromobile…



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/ifi-die-pressefrau/pressreleases/eine-andere-vision-von-autopflegeprodukten-lescot-1038059) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IFi Media Wirtschaft & Finanzen - Die Pressefrau (http://www.mynewsdesk.com/de/ifi-die-pressefrau) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/y98onu" title="http://shortpr.com/y98onu">http://shortpr.com/y98onu</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/vermischtes/eine-andere-vision-von-autopflegeprodukten-lescot-64978" title="http://www.themenportal.de/vermischtes/eine-andere-vision-von-autopflegeprodukten-lescot-64978">http://www.themenportal.de/vermischtes/eine-andere-vision-von-autopflegeprodukten-lescot-64978</a>
automechanika2014 autopflegeprodukte nfenvironment

http://www.themenportal.de/vermischtes/eine-andere-vision-von-autopflegeprodukten-lescot-64978
-
Roseggerstraße 14 85653 Aying

Pressekontakt
http://shortpr.com/y98onu
-
Roseggerstraße 14 85653 Aying


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Isabella Finsterwalder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
17.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 408.933
PM aufgerufen: 69.365.540