BackOffice Associates eröffnet neue Niederlassung in der Schweiz
14.10.2014 / ID: 177332
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(Mynewsdesk) ZUG, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 10/14/14 -- BackOffice Associates, das weltweit führende Unternehmen für Lösungen für Information Governance und Datenmigration, setzt seinen internationalen Wachstumskurs zur Befriedigung der starken Marktnachfrage fort. Heute teilte das Unternehmen die Eröffnung einer neuen europäischen Niederlassung in Zug (Schweiz) mit. Die Schweizer Niederlassung wird von Paul Glutz (Geschäftsführer) und Herbert Sterchi (Relationship Manager) geleitet werden und den Unternehmen ein starkes und erfahrenes Team mit beispiellosem regionalen Zugang zu hochwertigen Lösungen für Information Governance und Expertise für Best Practices bereitstellen.
"Berücksichtigt man unsere Unternehmensvision und die bestehenden Kundenbeziehungen, dann ist dieses Engagement in der Schweiz nur logisch und zeitgerecht. Bei so einer großen Dichte an multinationalen Unternehmen sind unsere Dienstleistungen und Produkte sehr attraktiv, da unser bewährter Ansatz dazu beitragen kann, die Kosten, Risiken und Fristen, die normalerweise bei Datenprojekten zu beachten sind, deutlich zu reduzieren", erklärte Clive Bellmore, verantwortlicher CEO bei BackOffice Associates für die Regionen Europa und Afrika.
David Booth, President und CEO von BackOffice Associates, ergänzte: "Wir haben die Anzahl unserer Kundenverträge im bisherigen Jahresverlauf weltweit um 31 Prozent steigern können. Seit der Übernahme von ENTOTA im Dezember 2013 hat sich BackOffice Europe immer stärker und besser entwickelt. Nachdem wir bereits früher in diesem Jahr die Eröffnung einer Reihe von neuen internationalen Niederlassungen angekündigt hatten, können wir uns nun mit der jüngsten Niederlassung in der Schweiz gut für ein anhaltendes Wachstum positionieren. Zudem dient das neue Büro als Sprungbrett für die Befriedigung der Marktnachfrage in ganz Mitteleuropa und darüber hinaus."
Über BackOffice Associates BackOffice Associates ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lösungen zur Information Governance und Datenmigration und konzentriert sich darauf, Kunden bei der Verwaltung einer ihrer wichtigsten Aktivposten zu unterstützen: ihrer Daten. Das Produktportfolio des Unternehmens basiert auf einer neuartigen Plattform und ist auf die Anforderungen von Firmenkunden ausgerichtet, den Nutzwert ihrer Daten zu optimieren. Die Produkte und Dienstleistungen von BackOffice Associates ermöglichen es Unternehmen, ihr Wachstum zu beschleunigen, umsetzbare Einsichten zu gewinnen und Risiken zu minimieren. BackOffice Associates wurde 1996 gegründet und verzeichnete bereits beispiellose Erfolge in äußerst komplexen Datenumgebungen in einer Vielzahl von Branchen. Zu den Kunden der Firma zählen viele Fortune-1000-Unternehmen, darunter Eli Lilly, Kraft und Graybar. BackOffice Associates ist ein multinationales Unternehmen mit Firmensitz im US-Bundesstaat Massachusetts und weiteren Niederlassungen in den USA, Australien, Kanada, Dubai, Indien, Singapur und im Vereinigten Königreich. Weitere Informationen finden Sie unter <a href="http://www.boaweb.com." title="www.boaweb.com.">www.boaweb.com.</a>
Kontaktinformation:
Lauren McWilliams
BackOffice Associates
(508) 430-7100
Media@boaweb.com
Eve Sheridan
Young & Associates für BackOffice Associates
(303) 410-7162
eves@yapr.com
=== BackOffice Associates eröffnet neue Niederlassung in der Schweiz (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/ma2bil" title="http://shortpr.com/ma2bil">http://shortpr.com/ma2bil</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/backoffice-associates-eroeffnet-neue-niederlassung-in-der-schweiz" title="http://www.themenportal.de/bilder/backoffice-associates-eroeffnet-neue-niederlassung-in-der-schweiz">http://www.themenportal.de/bilder/backoffice-associates-eroeffnet-neue-niederlassung-in-der-schweiz</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2026 | Saturdays for Children
Mitja Over, die ARD-Tatort Bremen-Entdeckung: kleine Rolle = Riesenwirkung mit "Feuer über Bremen"-Performance
Mitja Over, die ARD-Tatort Bremen-Entdeckung: kleine Rolle = Riesenwirkung mit "Feuer über Bremen"-Performance
26.01.2026 | Eastsite Platforms
Mannheimer App Traintrack will eine Plattform für Trainspotter bieten
Mannheimer App Traintrack will eine Plattform für Trainspotter bieten
22.01.2026 | Saturdays for Children
Gedenken an Eva Brown (1924 - 2010) Holocaust/Auschwitz-Überlebende von Mark Bellinghaus-Raubal
Gedenken an Eva Brown (1924 - 2010) Holocaust/Auschwitz-Überlebende von Mark Bellinghaus-Raubal
20.01.2026 | Acquarello München
Mario Gambas Acquarello auch 2026 weltweit spitze - Beim "50 Top Italy" Award 2026 gleich mehrfach prämiert:
Mario Gambas Acquarello auch 2026 weltweit spitze - Beim "50 Top Italy" Award 2026 gleich mehrfach prämiert:
17.01.2026 | Saturdays for Children
Weltstar Sandra Hüller vielleicht bald die erste "Jedefrau" der Münsteraner Jedefrau-Festspielen?
Weltstar Sandra Hüller vielleicht bald die erste "Jedefrau" der Münsteraner Jedefrau-Festspielen?

