Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de: Großes PR-Event in Berlin am 8.11.2014 mit Autogrammstunde
06.11.2014
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Was: Gina-Lisa Lohfink ist neues Werbegesicht von Treffpunkt18.de // PR-Event inkl. einstündiger Autogrammstunde mit Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams
Wann: Samstag, 8.November 2014, 15:00 Uhr: Start der Autogrammstunde mit kurzem Meet and Greet, ab 16:00 Uhr: Presseinterviews (nach vorheriger Absprache)
Wo: Shopping Center "Spandau Arkaden", Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Vorher: Tour im Sportwagen durch Berlins Innenstadt mit Haltepunkten an Hotspots: Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor und Kurfürstendamm
Treffpunkt18.de ist mit der Werbe-Figur "Jeff" schon länger Kult. Jetzt komplettiert It-Girl Gina-Lisa Lohfink das Gespann und rührt unter anderem mit neuen TV-Spots kräftig die Werbetrommel.
Treffpunkt18.de ist eines der größten Dating Portale im deutschsprachigen Raum und zählt seit 2007 mehr als 4 Millionen Mitglieder. Auf heitere Art und Weise präsentiert Treffpunkt18.de seinen Kunden die Vorzüge des Online Datings - bisher mit Werbefigur Jeff. Dieser bekommt nun Verstärkung durch Gina-Lisa Lohfink. Gina-Lisa verkörpert das Image einer jungen, unabhängigen und modernen Frau. Sie verleiht dem Portal dadurch neuen Glanz und repräsentiert durch ihren charmanten und unkomplizierten Charakter die Art Mensch, die Treffpunkt18.de ansprechen will. In der Kommunikation zum Kunden wird die Thematik "Dating"" humorvoll auf die Schippe genommen, sodass Singles die Scheu oder Zurückhaltung vor dem Online-Dating genommen wird. Denn die Message von Treffpunkt18.de ist genau diese: Beim Online-Dating geht es darum, ungezwungenen Spaß an der Liebe und Partnersuche zu haben.
Dass "Jeff" nicht nur seine Fans begeistert, sondern jetzt auch Gina-Lisa, ist im neuen Spot des Portals zu sehen. Hier trifft die hübsche Blondine auf "Jeff" und lädt ihn direkt zu einer Spritztour in ihrem Ferrari ein.
+++ Treffpunkt18.de - das Casual Dating Portal +++
Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Portals "Treffpunkt18.de" zu stärken und die letzten Berührungsängste mit dem Thema "Online Liebe" zu beseitigen. Dafür werden die Werbespots auf renommierten TV-Sendern wie u.a. Pro Sieben, Sat.1 und Kabel 1 gezeigt. Neben TV-und Onlinewerbung wird die Kampagne auch durch Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter und YouTube unterstützt.
+++ Großes PR-Event und Kampagnenauftakt in Berlin am 8.11.2014 +++
Um den Start der Kampagne gebührend mit Fans und Mitgliedern zu zelebrieren, ist eine große PR-Aktion mit den beiden Testimonials Gina-Lisa Lohfink und Jeff Williams geplant. Am Samstag, den 8. November 2014, werden Gina-Lisa und Jeff Berlin einen Besuch abstatten und zunächst in einem schicken Sportwagen eine Tour durch die Innenstadt starten. Hotspots: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Kurfürstendamm. Als krönenden Abschluss ist ein Auftritt im modernen Shopping-Center "Spandau Arcaden" inklusive einer Autogrammstunde und Überraschungen geplant.
Weitere Informationen: http://www.treffpunkt18.de
Bildmaterial unter: http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
467 Wörter, 3.397 Zeichen mit Leerzeichen
+++ Ihre Presseakkreditierung: +++
Bitte teilen Sie uns bis zum 07. November mit, ob Sie am Kampagnenauftakt und der Autogrammstunde teilnehmen und ein Interview mit Gina-Lisa Lohfink und/oder Jeff Williams führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.
Download Akkreditierungsformular:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/gina-lisa-lohfink/dokumente/akkreditierung-2014-11-8-gina-lisa-treffpunkt18.pdf
gina-lisa lohfink gina lisa gina-lisa lohfink jeff williams autogrammstunde spandau arcaden sex partnersuche dating jeff treffpunkt18 pr pr-agentur pr4you pr agentur berlin
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Ballwanz
20.08.2020 | Holger Ballwanz
Die Messe "BABYWELT" wird 2020 in Berlin wieder stattfinden
Die Messe "BABYWELT" wird 2020 in Berlin wieder stattfinden
31.07.2020 | Holger Ballwanz
Hotelinvestment: REBA IMMOBILIEN AG kauft Stadthotels und Hotelbetreiber in Deutschland
Hotelinvestment: REBA IMMOBILIEN AG kauft Stadthotels und Hotelbetreiber in Deutschland
29.05.2020 | Holger Ballwanz
Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf
Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf
14.04.2020 | Holger Ballwanz
Maskomat: Masken Automaten für Corona Schutzmasken aus dem Automaten by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten
Maskomat: Masken Automaten für Corona Schutzmasken aus dem Automaten by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten
17.03.2020 | Holger Ballwanz
Hotelmakler REBA IMMOBILIEN AG kauft Hotels und Hotelimmobilien für Hotelfonds aus der Schweiz
Hotelmakler REBA IMMOBILIEN AG kauft Hotels und Hotelimmobilien für Hotelfonds aus der Schweiz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Jumpyevent
Jumpyevent - Ihr Hüpfburgverleih in Bielefeld und ganz Ostwestfalen!
Jumpyevent - Ihr Hüpfburgverleih in Bielefeld und ganz Ostwestfalen!
13.03.2025 | Fiuweb Services GmbH
IEEBEE auf der IHM: Nachhaltige Washi-Tapes für Bastler und Heimwerker
IEEBEE auf der IHM: Nachhaltige Washi-Tapes für Bastler und Heimwerker
11.03.2025 | PEARL GmbH
Sweetypet 8in1-Haustier-Schermaschine
Sweetypet 8in1-Haustier-Schermaschine
11.03.2025 | Oroel Capital UG (haftungsbeschränkt)
Mit Liebe gemacht: personalisierte Geschenke & Deko aus Holz
Mit Liebe gemacht: personalisierte Geschenke & Deko aus Holz
10.03.2025 | Gleichklang limited
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
Neue Studie: Vier Single-Typen beeinflussen die Erfolgschancen bei der Partnersuche
