Pressemitteilung von Jörg Engler

Schnelltest zum Nachweis von KO-Tropfen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Gerade in der Weihnacht- und Christkindlmarktzeit häufen sich die Meldungen in denen Frauen nach Gabe von KO-Tropfen missbraucht oder gar vergewaltigt wurden. Meist beginnt es mit einer ausgelassenen Party in der Disco oder auf einem Fest und endet auf dem Polizeirevier.

Die geruch-, farb- und geschmacklosen Tropfen werden heimlich in einem unbeobachteten Moment in das Getränk gemischt. Bereits kurze Zeit später beginnt die Droge zu wirken - Schwindel, Orientierungslosigkeit, Übelkeit, Handlungsunfähigkeit und Amnesie.

Jetzt gibt es den K.O.-Tropfen Schnelltest (http://www.drogendetektive.com/substanzanalysen/66/k.o.-tropfen-test) , der die Vergewaltigungsdroge (Liquid Ecstasy) in nur wenigen Sekunden nachweisen kann.
Der Test ist so klein wie eine Visitenkarte und passt in jede Handtasche. Mit dem Finger überträgt man ein Tropfen des Getränks auf das Testfeld und sieht sofort durch Farbveränderung, ob das Getränk manipuliert wurde.

Den Test kann man einfach online bei Bavarian Lifescience oder Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00IYDWMPQ) bestellen.
KO-Tropfen GHB GBL KO Tropfen ko tropfen Vergewaltigungsdroge Schnelltest KO-Tropfen Test KO-Tropfen

http://www.drogendetektive.com
Bavarian Lifescience
Äußere Münchener Str. 32b 83026 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.bavarian-lifescience.de
Bavarian Lifescience
Äußere Münchener Str. 32b 83026 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Engler
20.11.2015 | Jörg Engler
Hier sind Drogen im Spiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | PEARL GmbH
Sweetypet 8in1-Haustier-Schermaschine
11.03.2025 | Oroel Capital UG (haftungsbeschränkt)
Mit Liebe gemacht: personalisierte Geschenke & Deko aus Holz
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 423.417
PM aufgerufen: 71.858.637